Biete Sonstiges Schuberth C3 Carbon Edition Größe L (58/59)

Diskutiere Schuberth C3 Carbon Edition Größe L (58/59) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Biete einen sehr gepflegten Schuberth C3 Carbon Edition Klapphelm an. Der Helm hat keine Macken und ist sturzfrei. Zusätzlich ist ein...
Ben-Ti

Ben-Ti

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo,

Biete einen sehr gepflegten Schuberth C3 Carbon Edition Klapphelm an.
Der Helm hat keine Macken und ist sturzfrei.
Zusätzlich ist ein Cardo Scala Rider Q3 Intercom verbaut.
Helm und Intercom sind voll funktionsfähig.

Preis: 260€ VB

Anhänge

Thema:

Schuberth C3 Carbon Edition Größe L (58/59)

Schuberth C3 Carbon Edition Größe L (58/59) - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth E 1

Schuberth E 1: Verkaufe Schuberth E 1 in Grösse 58/59 Der Helm ist in Ordnung. Es ist noch ein Lautsprecherset mit Anschlusskabel für eine Baehr Anlage verbaut...
  • Erledigt Schuberth C4 Legacy orange 61 (XL) _ Garantie

Schuberth C4 Legacy orange 61 (XL) _ Garantie: Biete hier meinen o.g. Helm an. Gekauft am 12.05.2018 bei Louis, die Schuberth Garantie läuft somit bis 11.05.2023! Der Helm war gerade auf Grund...
  • Klapphelm BMW System 7 Carbon oder Schuberth C4 Pro Carbon

Klapphelm BMW System 7 Carbon oder Schuberth C4 Pro Carbon: Hallo zusammen, es stehen bei uns zwei neue Klapphelme an. Am Samstag haben wir bei BMW den HELM System 7 Carbon getestet. Scheint für uns beiden...
  • Biete Sonstiges SC1A für Schuberth C4 PRO, C4 PRO CARBON, C4, R2 und R2 CARBON

SC1A für Schuberth C4 PRO, C4 PRO CARBON, C4, R2 und R2 CARBON: Biete mein SC1A an. Wegen Helmwechsel. UKW Radio, ca. 14 std. Betriebszeit, Musik sharing usw. VB 175€ Nachricht per PN
  • Touratech Adventuro Carbon 2, BMW GS Carbon, Schuberth E1 bzw. Adventuro Mod

Touratech Adventuro Carbon 2, BMW GS Carbon, Schuberth E1 bzw. Adventuro Mod: Moin, o. g. Helme stehen derzeit zur Auswahl und ich weiß echt ned wohin die Reise gehen soll. Mir gefällt am besten BMW GS und Adventuro Carbon...
  • Touratech Adventuro Carbon 2, BMW GS Carbon, Schuberth E1 bzw. Adventuro Mod - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth E 1

Schuberth E 1: Verkaufe Schuberth E 1 in Grösse 58/59 Der Helm ist in Ordnung. Es ist noch ein Lautsprecherset mit Anschlusskabel für eine Baehr Anlage verbaut...
  • Erledigt Schuberth C4 Legacy orange 61 (XL) _ Garantie

Schuberth C4 Legacy orange 61 (XL) _ Garantie: Biete hier meinen o.g. Helm an. Gekauft am 12.05.2018 bei Louis, die Schuberth Garantie läuft somit bis 11.05.2023! Der Helm war gerade auf Grund...
  • Klapphelm BMW System 7 Carbon oder Schuberth C4 Pro Carbon

Klapphelm BMW System 7 Carbon oder Schuberth C4 Pro Carbon: Hallo zusammen, es stehen bei uns zwei neue Klapphelme an. Am Samstag haben wir bei BMW den HELM System 7 Carbon getestet. Scheint für uns beiden...
  • Biete Sonstiges SC1A für Schuberth C4 PRO, C4 PRO CARBON, C4, R2 und R2 CARBON

SC1A für Schuberth C4 PRO, C4 PRO CARBON, C4, R2 und R2 CARBON: Biete mein SC1A an. Wegen Helmwechsel. UKW Radio, ca. 14 std. Betriebszeit, Musik sharing usw. VB 175€ Nachricht per PN
  • Touratech Adventuro Carbon 2, BMW GS Carbon, Schuberth E1 bzw. Adventuro Mod

Touratech Adventuro Carbon 2, BMW GS Carbon, Schuberth E1 bzw. Adventuro Mod: Moin, o. g. Helme stehen derzeit zur Auswahl und ich weiß echt ned wohin die Reise gehen soll. Mir gefällt am besten BMW GS und Adventuro Carbon...
  • Oben