SCHUBERTH C3 Klapphelm schwarz glänzend

Diskutiere SCHUBERTH C3 Klapphelm schwarz glänzend im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Moin, zum Verkauf steht ein SCHUBERTH C3 Klapphelm schwarz glänzend, Das Original - Made in Germany. Gebraucht Gr. XL (60/61) ca 10-mal nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mbkiel

mbkiel

Themenstarter
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Moin,

zum Verkauf steht ein SCHUBERTH C3 Klapphelm schwarz glänzend, Das Original - Made in Germany. Gebraucht Gr. XL (60/61) ca 10-mal nur mit Sturmhaube benutzt. Fast neuwertiger Zustand, Mit Pinlock-Visier (Anti-Beschlag). Original Handbuch und Rechnung (Garantie bis 03/14) dabei. 250€ + Versandkosten.

Gruß Michael

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SCHUBERTH C3 Klapphelm schwarz glänzend

SCHUBERTH C3 Klapphelm schwarz glänzend - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED

SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED: Verkaufe einen wenig genutzten Schuberth C4 Größe L/59 mit dem SC1 Advance Kommunikationssystem an. Die Helmschale hat leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63

Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System ) Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...
  • Erledigt Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55))

Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55)): Hallo, ich biete hier einen Shuberth E1 Klapphelm in der Größe S (54/55) als gebraucht an (NP 519,- €). Der Helm ist in einem sehr guten Zustand...
  • Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55)) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED

SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED: Verkaufe einen wenig genutzten Schuberth C4 Größe L/59 mit dem SC1 Advance Kommunikationssystem an. Die Helmschale hat leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63

Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System ) Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...
  • Erledigt Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55))

Schuberth E1 Adventure Klapphelm (Farbe: Schwarz Matt, Grösse: S (54/55)): Hallo, ich biete hier einen Shuberth E1 Klapphelm in der Größe S (54/55) als gebraucht an (NP 519,- €). Der Helm ist in einem sehr guten Zustand...
  • Oben