Erledigt Schuberth C3 Lady Edition (56/57), Sommer-/Winterhandschuhe XS

Diskutiere Schuberth C3 Lady Edition (56/57), Sommer-/Winterhandschuhe XS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ! Wegen Hobbyaufgabe meiner Frau biete ich hier einige ihrer Motorradsachen an: - 2013er Schuberth C3, Lady Edition (Schwarz-Matt), Größe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berliner

Berliner

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Hallo !

Wegen Hobbyaufgabe meiner Frau biete ich hier einige ihrer Motorradsachen an:

- 2013er Schuberth C3, Lady Edition (Schwarz-Matt), Größe 56/57 mit Helmsack, ohne Originalverpackung. Der Helm ist unfallfrei, Visiermechanik und Pinlock funktionieren einwandfrei.
Er befindet sich in einem gebrauchten, aber sehr gepflegten Zustand. Kleinere Kratzer sind allerdings vorhanden.
VB 270€ + Versandt

- Vanucci Handschuhe, Größe XS, Best.Nr.: 201399 Preis: 30€ + Versandt
- Probiker IceRoad Winterhandschuhe Größe XS, nur sehr selten getragen, Best.Nr.: 201351 Preis: 20€ + Versandt

Gruß Dennis

DSCN3621.JPGDSCN3622.JPGDSCN3623.JPGDSCN3625.JPGDSCN3627.JPGDSCN3628.JPGDSCN3629.JPGDSCN3631.JPGDSCN3614.JPGDSCN3619.JPG
 
O

opa2590

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
30
Ort
SalzburgerLand
Modell
R 1200 GS
Hallo,
für 230 € plus Versand wäre ich an dem Helm interessiert !
Gruß
Günther
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.137
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ach. Du freust dich also wenn dein Angebot zu einem
Verhandlungsthread verkommt, wo jeder schreibt: ZU TEUER!
Ich nehme alles zurück.
Werd glücklich damit.
 
Berliner

Berliner

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Ja, jemand hat etwas gemacht, was nicht gerne gesehen wird. Na und ? Charakter hat der, der auch mal über etwas hinwegsehen kann.
Ausserdem: Was geht dich hier mein Thread an, Herr Oberlehrer ?
Und darüber hinaus: WO IST HIER DIE VERHANDLUNG ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 Lady Edition (56/57), Sommer-/Winterhandschuhe XS

Schuberth C3 Lady Edition (56/57), Sommer-/Winterhandschuhe XS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand

    Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand: Biete Schuberth C3 "Lady Edition" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau gekauft, wurde eigentlich fast...
  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC"

    Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC": Biete Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau...
  • Erledigt Schuberth C3 Lady Edition Größe S (54/55)

    Schuberth C3 Lady Edition Größe S (54/55): Biete einen sehr gepflegten Schuberth C3 Lady Edition Klapphelm an. Der Helm ist sturzfrei und weist keinerlei Beschädigungen auf. Zusätzlich ist...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Helm Lady Edition Gr. 50/52

    Schuberth C3 Helm Lady Edition Gr. 50/52: Hallo Miteinander Biete einen kaum getragenen Schuberth C3 Helm in der Farbe Perlmut-Weiß meiner Frau an. Sie hatte ihn nur für einige Fahren...
  • Unterschied zwischen Schuberth C3 und Schuberth C3 Lady Edition

    Unterschied zwischen Schuberth C3 und Schuberth C3 Lady Edition: Hallo, ich habe irgendwo gelesen, dass die Schale der oben genannten Helme identisch sein soll. Der Unterschied soll sich allein auf das Inlet...
  • Unterschied zwischen Schuberth C3 und Schuberth C3 Lady Edition - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand

    Schuberth C3 "Lady Edition" Gr.50/51 "Neuwertig" TOP-Zustand: Biete Schuberth C3 "Lady Edition" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau gekauft, wurde eigentlich fast...
  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC"

    Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC": Biete Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau...
  • Erledigt Schuberth C3 Lady Edition Größe S (54/55)

    Schuberth C3 Lady Edition Größe S (54/55): Biete einen sehr gepflegten Schuberth C3 Lady Edition Klapphelm an. Der Helm ist sturzfrei und weist keinerlei Beschädigungen auf. Zusätzlich ist...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Helm Lady Edition Gr. 50/52

    Schuberth C3 Helm Lady Edition Gr. 50/52: Hallo Miteinander Biete einen kaum getragenen Schuberth C3 Helm in der Farbe Perlmut-Weiß meiner Frau an. Sie hatte ihn nur für einige Fahren...
  • Unterschied zwischen Schuberth C3 und Schuberth C3 Lady Edition

    Unterschied zwischen Schuberth C3 und Schuberth C3 Lady Edition: Hallo, ich habe irgendwo gelesen, dass die Schale der oben genannten Helme identisch sein soll. Der Unterschied soll sich allein auf das Inlet...
  • Oben