Schuberth C3 mit SRC System

Diskutiere Schuberth C3 mit SRC System im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe schwarzen C3 größe M mit SRC System (Bluetooth) Helm ist einem gepflegten Zustand Unfallfrei. Hat nur einen kleinen Kratzer im Klarlack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vfrgs

vfrgs

Themenstarter
Verkaufe schwarzen C3 größe M mit SRC System (Bluetooth)
Helm ist einem gepflegten Zustand Unfallfrei.
Hat nur einen kleinen Kratzer im Klarlack.
Abzugeben für VB: 390.- plus Versand oder Abholung
Der Helm ist 2 Jahre alt

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
vfrgs

vfrgs

Themenstarter
:redface: Preisänderung VB 350.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 mit SRC System

Schuberth C3 mit SRC System - Ähnliche Themen

• Suche Software für Schuberth SRC System für C3 Pro

Software für Schuberth SRC System für C3 Pro: Software für Schuberth SRC System für C3 Pro Ich habe mir einen gebrauchten "Kommunikationskragen" für meinen Schuberth C3 gekauft; Eigentlich...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Biete Sonstiges Cardo SRC System für Schuberth Helme

Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59 für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
  • Erledigt Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth

Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth: Helm mit neuen Innenpolstern und SRC Kommunikation. Preis 200€.
  • Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth - Ähnliche Themen

• Suche Software für Schuberth SRC System für C3 Pro

Software für Schuberth SRC System für C3 Pro: Software für Schuberth SRC System für C3 Pro Ich habe mir einen gebrauchten "Kommunikationskragen" für meinen Schuberth C3 gekauft; Eigentlich...

• Biete Sonstiges Cardo SRC System für Schuberth Helme

Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59 für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
  • Erledigt Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth

Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth: Helm mit neuen Innenpolstern und SRC Kommunikation. Preis 200€.
  • Oben