Biete Sonstiges SCHUBERTH C3 PRO Black GLOSSY 58/59 NEU OVP

Diskutiere SCHUBERTH C3 PRO Black GLOSSY 58/59 NEU OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen neuen und ungetragenen Schuberth C3 Pro an! Größe ist L bzw 58/59 Farbe schwarz glänzend Originalverpackt, Pinlock-Viser...
L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Hallo,

biete einen neuen und ungetragenen Schuberth C3 Pro an!

Größe ist L bzw 58/59

Farbe schwarz glänzend

Originalverpackt, Pinlock-Viser noch original-verschweißt, Helmsack.

Keine Kratzer oder ähnliches!

Neupreis war Anfang 2015 629,- Euro, jetzt nur noch 450,-

Abholung in 69115 Heidelberg oder Versand 5.-

C3.Pro.JPG
 
Thema:

SCHUBERTH C3 PRO Black GLOSSY 58/59 NEU OVP

SCHUBERTH C3 PRO Black GLOSSY 58/59 NEU OVP - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced

    Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced: Hallo BikerZ. Biete kaum benutzten Schuberth Helm Grösse 63 einschließlich Kommunikationsmodul SC 1 Advanced an: Preis: 295,- € zzgl. Versand...
  • Biete Sonstiges Schubert C4 PRO Matt Black Gr.M57

    Schubert C4 PRO Matt Black Gr.M57: Verkaufe absolut neuwertigen Schuberth C4 Pro Gr.M57 Klapphelm 2x getragen leider zu klein ! Inklusive Rechnung vom Frühjahr 2019...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Matt Black XL (60/61)

    Schuberth C3 Pro Matt Black XL (60/61): zu verkaufen: Schuberth C3 Pro Farbe: Matt Black Größe: XL (60/61) Zustand: Gebraucht, siehe Bilder...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Intensity Black Titanium Größe L (58/59) 3x getragen

    Schuberth C3 Pro Intensity Black Titanium Größe L (58/59) 3x getragen: Biete einen C3 Pro Intensity Black Titanium in Größe L (58/59) mit getönt/schwarzen Visier an! Der Helm ist auf Weltweit 1.000Stück limitiert...
  • Schuberth C3 Pro Intensity Black Titanium Größe L (58/59) 3x getragen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced

    Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced: Hallo BikerZ. Biete kaum benutzten Schuberth Helm Grösse 63 einschließlich Kommunikationsmodul SC 1 Advanced an: Preis: 295,- € zzgl. Versand...
  • Biete Sonstiges Schubert C4 PRO Matt Black Gr.M57

    Schubert C4 PRO Matt Black Gr.M57: Verkaufe absolut neuwertigen Schuberth C4 Pro Gr.M57 Klapphelm 2x getragen leider zu klein ! Inklusive Rechnung vom Frühjahr 2019...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Matt Black XL (60/61)

    Schuberth C3 Pro Matt Black XL (60/61): zu verkaufen: Schuberth C3 Pro Farbe: Matt Black Größe: XL (60/61) Zustand: Gebraucht, siehe Bilder...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Intensity Black Titanium Größe L (58/59) 3x getragen

    Schuberth C3 Pro Intensity Black Titanium Größe L (58/59) 3x getragen: Biete einen C3 Pro Intensity Black Titanium in Größe L (58/59) mit getönt/schwarzen Visier an! Der Helm ist auf Weltweit 1.000Stück limitiert...
  • Oben