Erledigt Schuberth C3 Pro Intensity Black Titanium Größe L (58/59) 3x getragen

Diskutiere Schuberth C3 Pro Intensity Black Titanium Größe L (58/59) 3x getragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen C3 Pro Intensity Black Titanium in Größe L (58/59) mit getönt/schwarzen Visier an! Der Helm ist auf Weltweit 1.000Stück limitiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MAC66

MAC66

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
Biete einen C3 Pro Intensity Black Titanium in Größe L (58/59) mit getönt/schwarzen Visier an!
Der Helm ist auf Weltweit 1.000Stück limitiert.

Kaufdatum April 2014 (Kopie der Rechnung liegt bei) und wurde bisher 3x getragen!
Helm hat zwei kleinere "Macken"; siehe Bilder

Bei Interesse PN an mich!

VKP €690,-

Standort: Mannheim
 

Anhänge

QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.991
Ort
Wien
Modell
1250er
er kann ihn auch um 800 feilbieten, soll nicht unser thema sein.
 
MAC66

MAC66

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
724,95 Helm
70,-- schwarzes Visier
--------
794,95


......selbstverständlich darf sich jeder melden per PN, der ernsthaft interessiert ist, und seine Preisvorstellung nennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 Pro Intensity Black Titanium Größe L (58/59) 3x getragen

Schuberth C3 Pro Intensity Black Titanium Größe L (58/59) 3x getragen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst

    Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst: Hi zusammen, beim Ausbau der Helminnenverkleidung, weil ich Sie vor Saisionstart reinigen wollte, sind bei meinem C4 Pro die Nackenbänder des...
  • Sena 50S in Schuberth C3 Pro

    Sena 50S in Schuberth C3 Pro: Moin zusammen und frohes neues Jahr, zum Jahresende habe ich mir das Sena 50S gegönnt, welches ich nun gerade in den C3 einbaue. Vorher hatte ich...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Intensity white / blue Größe L (58/59)

    Schuberth C3 Pro Intensity white / blue Größe L (58/59): Servus Gemeinde, biete meinen Schuberth C3 Pro Intensity white/blue in Größe L (58/59) feil! Alle Mechaniken, Schließer, Klappmechanismus...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Intensity Weiß/Schwarz Größe 58/59 NEU

    Schuberth C3 Pro Intensity Weiß/Schwarz Größe 58/59 NEU: Zum Verkauf steht ein NEUER und selbstverständlich ungetragener Schuberth C3 Pro im Dekor Intensity in Größe 58/59! Der Helm wird mit kompletten...
  • Schuberth C3 Pro Intensity Weiß/Schwarz Größe 58/59 NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst

    Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst: Hi zusammen, beim Ausbau der Helminnenverkleidung, weil ich Sie vor Saisionstart reinigen wollte, sind bei meinem C4 Pro die Nackenbänder des...
  • Sena 50S in Schuberth C3 Pro

    Sena 50S in Schuberth C3 Pro: Moin zusammen und frohes neues Jahr, zum Jahresende habe ich mir das Sena 50S gegönnt, welches ich nun gerade in den C3 einbaue. Vorher hatte ich...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Intensity white / blue Größe L (58/59)

    Schuberth C3 Pro Intensity white / blue Größe L (58/59): Servus Gemeinde, biete meinen Schuberth C3 Pro Intensity white/blue in Größe L (58/59) feil! Alle Mechaniken, Schließer, Klappmechanismus...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Intensity Weiß/Schwarz Größe 58/59 NEU

    Schuberth C3 Pro Intensity Weiß/Schwarz Größe 58/59 NEU: Zum Verkauf steht ein NEUER und selbstverständlich ungetragener Schuberth C3 Pro im Dekor Intensity in Größe 58/59! Der Helm wird mit kompletten...
  • Oben