Erledigt Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß

Diskutiere Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen Schubert C3 Pro. Gekauft 2021 und es war doch leider nicht ganz passend in der Größe, es hätte bei mir auch XL getan. Unfälle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mimbeck

Themenstarter
Ich verkaufe meinen Schubert C3 Pro. Gekauft 2021 und es war doch leider nicht ganz passend in der Größe, es hätte bei mir auch XL getan. Unfälle und Bodenkontakt gab es nicht. Leichte Spuren vom Autoreisezug sind zu sehen.

Ideal wäre Abholung in Hamburg, für den Versand fehlt mir aktuell noch ein passender Karton (da würde ich ggf. versuchen zu organisieren). Vor Abholung wasche ich alle Polster noch frisch durch, der Helm wird nicht mehr getragen.

Preisvorstellung: 150 Euro.

Anhänge

M

mimbeck

Themenstarter
Update: die Polster sind gewaschen und wieder im Helm eingesetzt.

Da ich inzwischen einen C5 habe, hier noch eine Preisanpassung: 120,- Euro bei Abholung in HH.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß

Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu

Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi, ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an. Preis. VB 175 € Der Helm kann gern in Warendorf...
  • Biete Sonstiges SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1

SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel. Das Teil ist voll funktionsfähig! Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
  • Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht

Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht: Hallo Hat jemand von Euch auch das Problem das der Helm Schubert C4 Pro carbon nicht dicht ist im Regen. Leider läuft das Wasser auf der...
  • Erledigt Schuberth M1 pro 63 - XXL

Schuberth M1 pro 63 - XXL: Schuberth M1 pro 63 - XXL Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren. Wenig getragen Geringe Gebrauchsspuren 150 Euro Bezahlung per...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63

Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System ) Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...
  • Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu

Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi, ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an. Preis. VB 175 € Der Helm kann gern in Warendorf...
  • Biete Sonstiges SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1

SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel. Das Teil ist voll funktionsfähig! Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
  • Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht

Schuberth Helm C4 pro carbon Gr 61 nicht dicht: Hallo Hat jemand von Euch auch das Problem das der Helm Schubert C4 Pro carbon nicht dicht ist im Regen. Leider läuft das Wasser auf der...
  • Erledigt Schuberth M1 pro 63 - XXL

Schuberth M1 pro 63 - XXL: Schuberth M1 pro 63 - XXL Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren. Wenig getragen Geringe Gebrauchsspuren 150 Euro Bezahlung per...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63

Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System ) Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...
  • Oben