Erledigt Schuberth C3 xl Matt schwarz wie neu
Diskutiere Schuberth C3 xl Matt schwarz wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete meinen Schuberth C3 Matt schwarz Größe XL zum Verkauf an.
Er wurde im Dezember gekauft und ist somit wie neu. Rechnung liegt bei...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerry08

Themenstarter
Hallo,
biete meinen Schuberth C3 Matt schwarz Größe XL zum Verkauf an.
Er wurde im Dezember gekauft und ist somit wie neu. Rechnung liegt bei.
Ich bin ca. 500-800 km damit gefahren.
Leider ist er mir zu klein und drückt mich nach längerer Zeit.
VB 300 €
Viele Grüße
Gerry08
Gerry08

Themenstarter
der niederrheiner

Oha, auch ein 62er Kandidat. Aber schon bei Schuberth nachgefragt? Die können manchmal helfen.
m.a.d.

Die Schale gibt es nur in 2 Größen. Evtl. können die das Innenleben tauschen.
Gerry08

Themenstarter
polo Tausch mir den Helm leider ned um weil ich ihn schon im Dezember gekauft habe... Obwohl er wie neu ist... na ja Pech... Mich drückt der Helm unten am Kinn/Unterkiefer da kann man nichts machen... ich habe nun den nexx Plain probiert... Dieser sieht zwar unten eng aus fühlt sich aber gut an... mal schauen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schuberth C3 xl Matt schwarz wie neu
Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo,
ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin.
Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
Schuberth E1 in 63 matt schwarz: Biete einen mattschwarzen Schuberth E1 in Grösse 63 an.
Habe ihn ca. 1000 KM gefahren, und komme nicht damit zurecht. Seitdem liegt er im...
Motorradhelm Schuberth C3 PRO WOMEN GR.56/57 (M) matt schwarz: Meine Frau verkauft ihren sehr schönen und angenehm zu tragenden Schuberth C3 Pro Women Helm; Farbe: mattschwarz; der Helm wurde innerhalb von 2...
Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo,
ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin.
Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
Schuberth E1 in 63 matt schwarz: Biete einen mattschwarzen Schuberth E1 in Grösse 63 an.
Habe ihn ca. 1000 KM gefahren, und komme nicht damit zurecht. Seitdem liegt er im...