Biete Bekleidung Schuberth C3

Diskutiere Schuberth C3 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meinen sehr gut erhaltenen Schuberth C3 Gr. M/ 57 in schwarz matt mit SENA 3S...
1

12ertom

Themenstarter
Hallo zusammen,
wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meinen sehr gut erhaltenen Schuberth C3 Gr. M/ 57 in schwarz matt mit SENA 3S Kommunikationssystem zum Verkauf. Diesen Helm hatte meine Tochter als Sozius Fahrerin auf, dies war allerdings sehr selten. Das SENA funktioniert einwandfrei und ist mit allen SENA Systemen via QR Code und Smartphone zu koppeln. Der Helm ist 2015 erworben worden, das SENA 2017, beides selten genutzt.
Ein kleiner Kratzer ist leider hinten rechts von einem Rempler am Garagentor vorhanden, sonst in perfektem Zustand. (siehe Bild)
Bei Interesse gerne melden, 0172-9018605
VB: 185,-

Anhänge

Thema:

Schuberth C3

Schuberth C3 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Biete Bekleidung Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61

Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue an. Der Helm wurde im April 2025 gekauft und wurde nur für einen...
  • CRN mit C5 und SC2

CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung: 1250GS ADV CRN 2x Schuberth C5 2x Schuberth SC2 Handy Samsung S25 Habe...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Biete Bekleidung Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61

Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue an. Der Helm wurde im April 2025 gekauft und wurde nur für einen...
  • CRN mit C5 und SC2

CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung: 1250GS ADV CRN 2x Schuberth C5 2x Schuberth SC2 Handy Samsung S25 Habe...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Oben