Schuberth SC 2 Haedset

Diskutiere Schuberth SC 2 Haedset im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mir einen Schuberth Klapphelm mit dem SC2 Headset gekauft und der Anbau des Headsets klappte sehr gut .Dann habe ich es mit dem Navi 6...
M

Malzbier123

Themenstarter
Ich habe mir einen Schuberth Klapphelm mit dem SC2 Headset gekauft und der Anbau des Headsets klappte sehr gut .Dann habe ich es mit dem Navi 6 gekoppelt und es hat alles geklappt im TFT ist ein Helm zu sehen .Wenn es los geht wird das Headset angestellt und er sagt Akku voll und Headset bereit aber beim Fahren höre ich keinen Ton. Was ist habe ich falsch gemacht. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Aber bitte keine dummen Sprüche, nur eine Hilfe wenn einer was weiß wie ich es ändern muss .Ich bin Anfänger .

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
wenn ich das richtig verstehe, hast du deinen Helm mit dem TFT und mit dem N6 gekoppelt.
  • Was ist denn beim SC2 im N6 unter Bluetooth alles blau markiert?
  • Funktioniert eine Testausgabe von Sprachansage vom N6 (möglich via versteckter Funktionen) oder Musik via N6-Mediaplayer?
  • Warum mit dem TFT gekoppelt, soll darüber telefoniert oder Musik gehört werden?
  • Welche Bluetooth-Kanäle vom SC2 hast du denn gekoppelt (Telefon, Telefon 2, GPS-Gerät)?
Oder schau mal in meine Anleitung zum N6, da habe ich die Kopplung beschrieben (weil ich das gleiche Equipment nutze).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schuberth SC 2 Haedset

Schuberth SC 2 Haedset - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C4 PRO + Kommunikationssystem

Schuberth C4 PRO + Kommunikationssystem: Meine Frau verkauft ihren nahezu unbenutzen Schuberth C4 PRO inklusive dem Kommunikationssystem von Interphone, Modell Tour. Der Helm ist absolut...
  • Biete Sonstiges Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2