Erledigt Schuberth C3Pro incl, SRC Gr. 62/63 silber
Diskutiere Schuberth C3Pro incl, SRC Gr. 62/63 silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Schuberth C3Pro incl. SRC
Gr. 62/63
silber
gekauft Juni 2016
Vb. 360 €
oder tausch gegen BMW Systemhelm 6 evo mit Kommunikation
oder...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank19

Themenstarter
Verkaufe Schuberth C3Pro incl. SRC
Gr. 62/63
silber
gekauft Juni 2016
Vb. 360 €
oder tausch gegen BMW Systemhelm 6 evo mit Kommunikation
oder 7er mit Kommunikation dann natürlich Aufpreis von mir.
Brauche Größe 61/62
nicht schwarz
Gruß
Frank
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schuberth C3Pro incl, SRC Gr. 62/63 silber
Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange
Neu, originalverpackt.
NP...
SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel.
Das Teil ist voll funktionsfähig!
Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA: Ich verkaufe umständehalber meinen Helm SCHUBERTH C3pro Größe 60/61.
Das Design nennt sich GRAVITY YELLOW.
Verbaut ist das Kommunikationssystem...
Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA: Ich verkaufe umständehalber meinen Helm SCHUBERTH C3pro Größe 60/61.
Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange
Neu, originalverpackt.
NP...
SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel.
Das Teil ist voll funktionsfähig!
Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...