Erledigt Schuberth C4 Glossy White (Weiß) XXL/63

Diskutiere Schuberth C4 Glossy White (Weiß) XXL/63 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Schuberth C4 Glossy White (Weiß) in XXL/63. Der Klapphelm hat eine integrierte Sonnenblende, Antibeschlagscheibe, des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KrisderBiker

KrisderBiker

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
1.003
Ort
Bayern
Ich verkaufe einen Schuberth C4 Glossy White (Weiß) in XXL/63.

Der Klapphelm hat eine integrierte Sonnenblende, Antibeschlagscheibe, des weiteren sind Mikrofon, Lautsprecher und Antenne integriert (SC1 ready).

Ich hatte ihn nur für ein paar Ausfahrten in Betrieb und bin dann 2 Monate später wieder auf einen Integralhelm zurück gewechselt.

Der Helm ist unfallfrei und unbeschädigt mit Helmbeutel, etc. im Originalkarton. Der Helm hat noch 2 Jahre Garantie von Schuberth (die Originalrechnung von Louis in München liegt bei). Nichtraucherhaushalt.

Das Visier hat seitlich einen Kratzer, der in der Durchsicht nicht sichtbar ist. Damit's fair bleibt berücksichtige ich den Preis für ein neues Visier (ca Euro 70,-) in der Preisvorstellung. So hat man entweder einen Spitzenhelm zum Spitzenpreis, oder einen Spitzenhelm mit neuem Visier ebenfalls zum Spitzenpreis.

Beim Preis dachte ich deshalb an Euro 150,- . Versand innerhalb von Deutschland geht auf mich.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C4 Glossy White (Weiß) XXL/63

Schuberth C4 Glossy White (Weiß) XXL/63 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White

    Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White: Ab und zu braucht man mal was Anderes. Daher habe hier einen Schuberth C4 Gr.L Glossy White den ich verkaufen möchte. Der Helm ist gebraucht und...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL)

    Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL): Hallo, ich verkaufen meine C4 Pro (weiss, Größe 61/XL). Ich bin kaum damit gefahren, vielleicht 5-10 mal. Klapphelm ist dann doch nicht so meins...
  • Erledigt Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig

    Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig: Hallo, wegen Umstiegs biete ich hier meinen nahezu neuwertigen Schuberth C4 in Größe L, Farbe Glossy Whiteboard ( weiß Hochglanz ) mit 3 Visieren...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Spike Glossy White Red Blue Gr. 60/61 ungefahren

    Schuberth C3 Pro Spike Glossy White Red Blue Gr. 60/61 ungefahren: ​Verkaufe meinen Schuberth C3 Pro Spike Glossy White Red Blue Helm in Größe 60/61. Der Helm wurde anprobiert aber noch nie gefahren. Zum Helm...
  • Schuberth C3 60/61 Glossy White NEU / Unbenutzt / OVP

    Schuberth C3 60/61 Glossy White NEU / Unbenutzt / OVP: SCHUBERTH C3 Integral-Klapphelm Grösse: 60/61 Farbe: Glossy White Der Schuberth C3 New Generation Klapphelm für die ultimative Sporttour...
  • Schuberth C3 60/61 Glossy White NEU / Unbenutzt / OVP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White

    Verkaufe Schuberth C4 Gr.L Glossy White: Ab und zu braucht man mal was Anderes. Daher habe hier einen Schuberth C4 Gr.L Glossy White den ich verkaufen möchte. Der Helm ist gebraucht und...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL)

    Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL): Hallo, ich verkaufen meine C4 Pro (weiss, Größe 61/XL). Ich bin kaum damit gefahren, vielleicht 5-10 mal. Klapphelm ist dann doch nicht so meins...
  • Erledigt Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig

    Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig: Hallo, wegen Umstiegs biete ich hier meinen nahezu neuwertigen Schuberth C4 in Größe L, Farbe Glossy Whiteboard ( weiß Hochglanz ) mit 3 Visieren...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Spike Glossy White Red Blue Gr. 60/61 ungefahren

    Schuberth C3 Pro Spike Glossy White Red Blue Gr. 60/61 ungefahren: ​Verkaufe meinen Schuberth C3 Pro Spike Glossy White Red Blue Helm in Größe 60/61. Der Helm wurde anprobiert aber noch nie gefahren. Zum Helm...
  • Schuberth C3 60/61 Glossy White NEU / Unbenutzt / OVP

    Schuberth C3 60/61 Glossy White NEU / Unbenutzt / OVP: SCHUBERTH C3 Integral-Klapphelm Grösse: 60/61 Farbe: Glossy White Der Schuberth C3 New Generation Klapphelm für die ultimative Sporttour...
  • Oben