Erledigt Schuberth C4 Legacy orange 61 (XL) _ Garantie

Diskutiere Schuberth C4 Legacy orange 61 (XL) _ Garantie im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meinen o.g. Helm an. Gekauft am 12.05.2018 bei Louis, die Schuberth Garantie läuft somit bis 11.05.2023! Der Helm war gerade auf Grund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommi2

tommi2

Themenstarter
Modell
R1200GS LC - 2018
Biete hier meinen o.g. Helm an. Gekauft am 12.05.2018 bei Louis, die Schuberth Garantie läuft somit bis 11.05.2023!
Der Helm war gerade auf Grund einer Garantiesache (Befestigung Nackenbänder war defekt) bei Schuberth. Das kpl. Innenleben sowie Visier und Innenvisier wurden erneuert (siehe Beleg Schuberth). Da ich zwischenzeitlich einen Motorradurlaub geplant hatte, musste ich mir einen neuen Helm kaufen und biete diesen nun zum Verkauf an. Auf den Bildern sind ein paar Fliegen und ein Fleck hinten zu erkennen. Beides wird wohl zu entfernen sein.

VK 325,-€

Viel Spass

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C4 Legacy orange 61 (XL) _ Garantie

Schuberth C4 Legacy orange 61 (XL) _ Garantie - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Schuberth C3 Pro Oberserver NEU !!!

Verkaufe Schuberth C3 Pro Oberserver NEU !!!: Verkaufe Schuberth C3 Oberserver 52/53 grau > Neu > da meine Tochter doch nicht mitfahren will.... Dieser Helm wurde gekauft und NUR probiert...
  • Cardo Packtal Bold in Schuberth C3 Pro

Cardo Packtal Bold in Schuberth C3 Pro: Hallo zusammen, ich konnte unter Zuhilfenahme der Suchfunktion leider keine Antwort finden. Daher jetzt hier. Hat jemand das Cardo Packtalk...
  • SHOEI Neotec II <<>> Schuberth C3 Pro >>> BMW Boxer Aufkleber!

SHOEI Neotec II <<>> Schuberth C3 Pro >>> BMW Boxer Aufkleber!: Dieser BMW Boxer Aufkleber wurde für einige Clubkollegen angefertigt! Durchmesser ca. 5 cm + ca. 4 cm LG Jörg
  • Erledigt Schuberth SRC C3 Gr. 50-59

Schuberth SRC C3 Gr. 50-59: Wegen Fehlkauf gebrauchtes Schuberth SRC C3 zu verkaufen. Gr. 50-59 Funktioniert und lässt sich koppeln. Ladegerät etc. mit dabei. Neuer Aufsatz...
  • Sena SC10UA für Schuberth C3 Pro - Probleme mit Telefonie

Sena SC10UA für Schuberth C3 Pro - Probleme mit Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mit dem Kommunikationssystem das Problem, dass 1. Telefonate nicht per Sprache bzw. Anpusten des Micros angenommen...
  • Sena SC10UA für Schuberth C3 Pro - Probleme mit Telefonie - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Schuberth C3 Pro Oberserver NEU !!!

Verkaufe Schuberth C3 Pro Oberserver NEU !!!: Verkaufe Schuberth C3 Oberserver 52/53 grau > Neu > da meine Tochter doch nicht mitfahren will.... Dieser Helm wurde gekauft und NUR probiert...
  • Cardo Packtal Bold in Schuberth C3 Pro

Cardo Packtal Bold in Schuberth C3 Pro: Hallo zusammen, ich konnte unter Zuhilfenahme der Suchfunktion leider keine Antwort finden. Daher jetzt hier. Hat jemand das Cardo Packtalk...
  • SHOEI Neotec II <<>> Schuberth C3 Pro >>> BMW Boxer Aufkleber!

SHOEI Neotec II <<>> Schuberth C3 Pro >>> BMW Boxer Aufkleber!: Dieser BMW Boxer Aufkleber wurde für einige Clubkollegen angefertigt! Durchmesser ca. 5 cm + ca. 4 cm LG Jörg
  • Erledigt Schuberth SRC C3 Gr. 50-59

Schuberth SRC C3 Gr. 50-59: Wegen Fehlkauf gebrauchtes Schuberth SRC C3 zu verkaufen. Gr. 50-59 Funktioniert und lässt sich koppeln. Ladegerät etc. mit dabei. Neuer Aufsatz...
  • Sena SC10UA für Schuberth C3 Pro - Probleme mit Telefonie

Sena SC10UA für Schuberth C3 Pro - Probleme mit Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mit dem Kommunikationssystem das Problem, dass 1. Telefonate nicht per Sprache bzw. Anpusten des Micros angenommen...
  • Oben