Erledigt Schuberth C4 Legacy orange 61 (XL) _ Garantie

Diskutiere Schuberth C4 Legacy orange 61 (XL) _ Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen o.g. Helm an. Gekauft am 12.05.2018 bei Louis, die Schuberth Garantie läuft somit bis 11.05.2023! Der Helm war gerade auf Grund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommi2

tommi2

Themenstarter
Modell
R1250GS - Mj 2021
Biete hier meinen o.g. Helm an. Gekauft am 12.05.2018 bei Louis, die Schuberth Garantie läuft somit bis 11.05.2023!
Der Helm war gerade auf Grund einer Garantiesache (Befestigung Nackenbänder war defekt) bei Schuberth. Das kpl. Innenleben sowie Visier und Innenvisier wurden erneuert (siehe Beleg Schuberth). Da ich zwischenzeitlich einen Motorradurlaub geplant hatte, musste ich mir einen neuen Helm kaufen und biete diesen nun zum Verkauf an. Auf den Bildern sind ein paar Fliegen und ein Fleck hinten zu erkennen. Beides wird wohl zu entfernen sein.

VK 325,-€

Viel Spass

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C4 Legacy orange 61 (XL) _ Garantie

Schuberth C4 Legacy orange 61 (XL) _ Garantie - Ähnliche Themen

• Schuberth SC 2 Haedset

Schuberth SC 2 Haedset: Ich habe mir einen Schuberth Klapphelm mit dem SC2 Headset gekauft und der Anbau des Headsets klappte sehr gut .Dann habe ich es mit dem Navi 6...
  • Biete Bekleidung Schuberth C4 PRO + Kommunikationssystem

Schuberth C4 PRO + Kommunikationssystem: Meine Frau verkauft ihren nahezu unbenutzen Schuberth C4 PRO inklusive dem Kommunikationssystem von Interphone, Modell Tour. Der Helm ist absolut...
  • Biete Sonstiges Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2

Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2: Biete hier meinen C5 im Topzustand an. Der Helm ist 6 Monate alt, wurde nur einen Urlaub (1 Woche) ,immer mit Sturmhaube benutzt und hat noch 4,5...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0)

Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0): Verkaufe ein gebrauchtes Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA Hardware). Funktioniert einwandfrei, inklusive OVP. Hardwarerevision SP127 (die...
  • Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0) - Ähnliche Themen

• Schuberth SC 2 Haedset

Schuberth SC 2 Haedset: Ich habe mir einen Schuberth Klapphelm mit dem SC2 Headset gekauft und der Anbau des Headsets klappte sehr gut .Dann habe ich es mit dem Navi 6...
  • Biete Bekleidung Schuberth C4 PRO + Kommunikationssystem

Schuberth C4 PRO + Kommunikationssystem: Meine Frau verkauft ihren nahezu unbenutzen Schuberth C4 PRO inklusive dem Kommunikationssystem von Interphone, Modell Tour. Der Helm ist absolut...
  • Biete Sonstiges Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2

Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2: Biete hier meinen C5 im Topzustand an. Der Helm ist 6 Monate alt, wurde nur einen Urlaub (1 Woche) ,immer mit Sturmhaube benutzt und hat noch 4,5...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0)

Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0): Verkaufe ein gebrauchtes Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA Hardware). Funktioniert einwandfrei, inklusive OVP. Hardwarerevision SP127 (die...
  • Oben