Biete Sonstiges Schuberth C4 Magnitudo Gr.XXL

Diskutiere Schuberth C4 Magnitudo Gr.XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen neuwertigen Schuberth C4 Magnitudo,den ich MIT STURMHAUBE nur wenige Stunden getragen habe. Ich habe festgestellt,daß ein...
lopi1974

lopi1974

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2023
Beiträge
79
Ort
Duisburg
Modell
GS 1200 ADVENTURE
Ich verkaufe meinen neuwertigen Schuberth C4 Magnitudo,den ich MIT STURMHAUBE nur wenige Stunden getragen habe.
Ich habe festgestellt,daß ein Klapphelm doch nichts für mich ist.
Der ist selbstverständlich unfall- und sturzfrei und weist nur minimale Gebrauchsspuren auf.
Der Helm ,meiner Meinung nach,fällt eine Nummer kleiner aus.Der Vorgänger,den ich jahrelang hatte war Schuberth S1 in XL
Preis:399Euro
 

Anhänge

Thema:

Schuberth C4 Magnitudo Gr.XXL

Schuberth C4 Magnitudo Gr.XXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced

    Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced: Hallo BikerZ. Biete kaum benutzten Schuberth Helm Grösse 63 einschließlich Kommunikationsmodul SC 1 Advanced an: Preis: 295,- € zzgl. Versand...
  • Erledigt Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen

    Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen: Hallo Zusammen, biete hier meinen 3x getragenen C4 Pro Magnitudo an. Warum sende ich ihn nicht zurück, leider ist die Frist abgelaufen. Ich habe...
  • Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced

    Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced: Hallo BikerZ. Biete kaum benutzten Schuberth Helm Grösse 63 einschließlich Kommunikationsmodul SC 1 Advanced an: Preis: 295,- € zzgl. Versand...
  • Erledigt Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen

    Schuberth C4 PRO Magnitudo, grau-schwarz, Größe L(59), 3x getragen: Hallo Zusammen, biete hier meinen 3x getragenen C4 Pro Magnitudo an. Warum sende ich ihn nicht zurück, leider ist die Frist abgelaufen. Ich habe...
  • Oben