Diskutiere Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufen meine C4 Pro (weiss, Größe 61/XL).
Ich bin kaum damit gefahren, vielleicht 5-10 mal. Klapphelm ist dann doch nicht so meins...
ich verkaufen meine C4 Pro (weiss, Größe 61/XL).
Ich bin kaum damit gefahren, vielleicht 5-10 mal. Klapphelm ist dann doch nicht so meins.
Der Helm sieht aus wie neu.
Software für Schuberth SRC System für C3 Pro: Software für Schuberth SRC System für C3 Pro
Ich habe mir einen gebrauchten "Kommunikationskragen" für meinen Schuberth C3 gekauft; Eigentlich...
Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an.
2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi,
ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an.
Preis. VB 175 €
Der Helm kann gern in Warendorf...
SCHUBERTH C3 PRO Black GLOSSY 58/59 NEU OVP: Hallo,
biete einen neuen und ungetragenen Schuberth C3 Pro an!
Größe ist L bzw 58/59
Farbe schwarz glänzend
Originalverpackt, Pinlock-Viser...
Schuberth C3 Pro Spike Glossy White Red Blue Gr. 60/61 ungefahren: Verkaufe meinen Schuberth C3 Pro Spike Glossy White Red Blue Helm in Größe 60/61. Der Helm wurde anprobiert aber noch nie gefahren. Zum Helm...
Schuberth C3 Pro Spike Glossy White Red Blue Gr. 60/61 ungefahren - Ähnliche Themen
Software für Schuberth SRC System für C3 Pro: Software für Schuberth SRC System für C3 Pro
Ich habe mir einen gebrauchten "Kommunikationskragen" für meinen Schuberth C3 gekauft; Eigentlich...
Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an.
2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi,
ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an.
Preis. VB 175 €
Der Helm kann gern in Warendorf...
SCHUBERTH C3 PRO Black GLOSSY 58/59 NEU OVP: Hallo,
biete einen neuen und ungetragenen Schuberth C3 Pro an!
Größe ist L bzw 58/59
Farbe schwarz glänzend
Originalverpackt, Pinlock-Viser...
Schuberth C3 Pro Spike Glossy White Red Blue Gr. 60/61 ungefahren: Verkaufe meinen Schuberth C3 Pro Spike Glossy White Red Blue Helm in Größe 60/61. Der Helm wurde anprobiert aber noch nie gefahren. Zum Helm...