Erledigt Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß

Diskutiere Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier einen Schuberth C4 Pro in weiß in der Grösse M inkl. passenden Kommunikationssystem SC1 Advanced. Der Helm ist gebraucht und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fredkoi

Themenstarter
Ich verkaufe hier einen Schuberth C4 Pro in weiß in der Grösse M inkl. passenden Kommunikationssystem SC1 Advanced.
Der Helm ist gebraucht und hat Gebrauchsspuren (Kratzer Bild 5).

Dazu gibt es noch einen Dual Battery Charger (Batterieaufladegerät Bild 6) von Schuberth und eine Ersatzbatterie.

VB: 480,- €

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

fredkoi

Themenstarter
Neuer Preis: VB 450,- €

F

fredkoi

Themenstarter
neuer Preis 420,- €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß

Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Erledigt Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S

Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an. 2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
  • Biete Sonstiges SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1

SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel. Das Teil ist voll funktionsfähig! Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
  • Sena extern an Schuberth C4 Pro ??

Sena extern an Schuberth C4 Pro ??: Hallo zusammen, mein Schuberth SC1 Advanced hat sich verabschiedet und ich überlege mir ein Sena zu kaufen welches von aussen an den Helm...
  • Erledigt Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M

Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M: Biete einen gebrauchten Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL (61) MIT Kommunikationssystem SENA SC1M an. Keine Kratzer, Innenausstattung frisch...
  • Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Erledigt Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S

Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an. 2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
  • Biete Sonstiges SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1

SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel. Das Teil ist voll funktionsfähig! Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
  • Sena extern an Schuberth C4 Pro ??

Sena extern an Schuberth C4 Pro ??: Hallo zusammen, mein Schuberth SC1 Advanced hat sich verabschiedet und ich überlege mir ein Sena zu kaufen welches von aussen an den Helm...
  • Erledigt Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M

Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M: Biete einen gebrauchten Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL (61) MIT Kommunikationssystem SENA SC1M an. Keine Kratzer, Innenausstattung frisch...
  • Oben