Suche Schuberth C4 pro

Diskutiere Schuberth C4 pro im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen geehrte GS-Gemeinde, Ich suche einen Schuberth C4 pro in der Größe M(57) , möglichst in weiß. Danke erstmal und einen schönen...
R

RalfC.

Themenstarter
Modell
R1200GS K25, R100R Mystic.
Guten Morgen geehrte GS-Gemeinde,
Ich suche einen Schuberth C4 pro in der Größe M(57) , möglichst in weiß.
Danke erstmal und einen schönen sonnigen Tag.
Gruß, Ralf

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Ralf, den gibt’s derzeit bei Louis in neu um die 400 - wir haben kürzlich einen gekauft.

R

RalfC.

Themenstarter
Modell
R1200GS K25, R100R Mystic.
Danke für den Tip, werde ich auchbestellen.

Thema:

Schuberth C4 pro

Schuberth C4 pro - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter

Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Alternative, bin ich auf den Beitrag hier gestoßen. Schuberth SC1 reverse engineering habe mir einen...
  • Suche Software für Schuberth SRC System für C3 Pro

Software für Schuberth SRC System für C3 Pro: Software für Schuberth SRC System für C3 Pro Ich habe mir einen gebrauchten "Kommunikationskragen" für meinen Schuberth C3 gekauft; Eigentlich...
  • Software für Schuberth SRC System für C3 Pro - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro

Schuberth C4 mit Kommunikation SC1 Pro: Biete zwei Helme Schuberth C4 mit Kommunikationssystem SC1 Pro- also mit Radio !!! Und Bluetooth vom Navi oder Handy , Spotify oder ähnliches Ohne...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter

Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Alternative, bin ich auf den Beitrag hier gestoßen. Schuberth SC1 reverse engineering habe mir einen...
  • Suche Software für Schuberth SRC System für C3 Pro

Software für Schuberth SRC System für C3 Pro: Software für Schuberth SRC System für C3 Pro Ich habe mir einen gebrauchten "Kommunikationskragen" für meinen Schuberth C3 gekauft; Eigentlich...
  • Oben