Biete Sonstiges Schuberth E1 größe 55 mit SC10U

Diskutiere Schuberth E1 größe 55 mit SC10U im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Schubert E1 mit Intercom Sc10 U in Gelb/Grau/Schwarz/Silber mit Pinnlock. Helm ist in einem Top Zustand und wird wegen...
GSLukas

GSLukas

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Biete hier einen Schubert E1 mit Intercom Sc10 U in Gelb/Grau/Schwarz/Silber mit Pinnlock.

Helm ist in einem Top Zustand und wird wegen "Hobbyaufgabe" verkauft. Innenfutter und Pinnlock wie Visier in fast Neuwertigen Zustand !!

Preisvorstellung 350€ Versand übernehme ich.
 

Anhänge

GSLukas

GSLukas

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Moin, ja der liegt hier noch warm und trocken
 
Thema:

Schuberth E1 größe 55 mit SC10U

Schuberth E1 größe 55 mit SC10U - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Größe 63 - zu verschenken

    Schuberth C3 Größe 63 - zu verschenken: Hallo, der Helm ist in Ordnung, zwei GoPro Halter (oben und links) sind verklebt. Zu verschenken an Selbstabholer im LK Rosenheim.
  • Erledigt Schuberth E2 Defender White, Größe S / 55

    Schuberth E2 Defender White, Größe S / 55: Zum Verkauf steht ein Klapphelm Schubert E2 in Größe S / 55 mit dem Designe „Defender White“ und ein dazu passendes Kommunikationssystem, Schubert...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59)

    Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59): Moin und Hallo, ich verkaufe einen kaum gebrauchten Schuberth C3 Louis Edition in Schwarz Matt mit einer schon verbauten Sena SC10U...
  • Erledigt Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59

    Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59: Ich verkaufe meinen Schuberth C3 Pro in der Größe 58/59. Der Helm hat leichte Gebrauchsspuren, ist in einem guten Zustand und wurde wenig...
  • Biete Bekleidung Schuberth C5 Master Blue Größe 59

    Schuberth C5 Master Blue Größe 59: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen Schuberth C5 Master Blue in Größe 59 (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine...
  • Schuberth C5 Master Blue Größe 59 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Größe 63 - zu verschenken

    Schuberth C3 Größe 63 - zu verschenken: Hallo, der Helm ist in Ordnung, zwei GoPro Halter (oben und links) sind verklebt. Zu verschenken an Selbstabholer im LK Rosenheim.
  • Erledigt Schuberth E2 Defender White, Größe S / 55

    Schuberth E2 Defender White, Größe S / 55: Zum Verkauf steht ein Klapphelm Schubert E2 in Größe S / 55 mit dem Designe „Defender White“ und ein dazu passendes Kommunikationssystem, Schubert...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59)

    Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59): Moin und Hallo, ich verkaufe einen kaum gebrauchten Schuberth C3 Louis Edition in Schwarz Matt mit einer schon verbauten Sena SC10U...
  • Erledigt Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59

    Verkaufe Schuberth C3 Pro Größe 58/59: Ich verkaufe meinen Schuberth C3 Pro in der Größe 58/59. Der Helm hat leichte Gebrauchsspuren, ist in einem guten Zustand und wurde wenig...
  • Biete Bekleidung Schuberth C5 Master Blue Größe 59

    Schuberth C5 Master Blue Größe 59: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen Schuberth C5 Master Blue in Größe 59 (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine...
  • Oben