Biete Sonstiges Schuberth E1 größe 55 mit SC10U

Diskutiere Schuberth E1 größe 55 mit SC10U im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Schubert E1 mit Intercom Sc10 U in Gelb/Grau/Schwarz/Silber mit Pinnlock. Helm ist in einem Top Zustand und wird wegen...
GSLukas

GSLukas

Themenstarter
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Biete hier einen Schubert E1 mit Intercom Sc10 U in Gelb/Grau/Schwarz/Silber mit Pinnlock.

Helm ist in einem Top Zustand und wird wegen "Hobbyaufgabe" verkauft. Innenfutter und Pinnlock wie Visier in fast Neuwertigen Zustand !!

Preisvorstellung 350€ Versand übernehme ich.

Anhänge

GSLukas

GSLukas

Themenstarter
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Moin, ja der liegt hier noch warm und trocken

Thema:

Schuberth E1 größe 55 mit SC10U

Schuberth E1 größe 55 mit SC10U - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59)

Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59): Verkaufe meinen Schuberth E2 Klapphelm Farbe Anthrazit in der Größe L (59) Guter gebrauchter Zustand, sturzfrei. Inklusive OVP. Das auf den...
  • Erledigt Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029

Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029: Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Erledigt Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation

Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2 Grösse S-55

Schuberth E2 Grösse S-55: Da meine Frau mit dem Schuberth C3 in den letzten Jahren sehr zufrieden war, hatte sie sich den Schuberth E2 in der gleichen Grösse ( S-55)...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59)

Schuberth E2 Anthrazit Größe L (59): Verkaufe meinen Schuberth E2 Klapphelm Farbe Anthrazit in der Größe L (59) Guter gebrauchter Zustand, sturzfrei. Inklusive OVP. Das auf den...
  • Erledigt Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029

Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 mit Garantie bis 01-2029: Schuberth E2 - Explorer Blue Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Erledigt Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation

Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 optional mit Schuberth SC2 Kommunikation: Schuberth E2 - Adventure Helm Größe XL/61 TOP Glasfaser Klapp-Helm mit verstellbarem Helmschild, Sonnenblende und vorbereitet für...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2 Grösse S-55

Schuberth E2 Grösse S-55: Da meine Frau mit dem Schuberth C3 in den letzten Jahren sehr zufrieden war, hatte sie sich den Schuberth E2 in der gleichen Grösse ( S-55)...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Oben