Erledigt Schuberth E1 Hunter Größe M (56/57) schwarz / gelb OVP
Diskutiere Schuberth E1 Hunter Größe M (56/57) schwarz / gelb OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen,
verkaufen einen Schuberth E1 Hunter in schwarz gelb.
Die Größe ist M (56/57)
Der Helm ist sofort verfügbar.
Er wurde am 29.03...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
spalle

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schuberth E1 Hunter Größe M (56/57) schwarz / gelb OVP
BMW System 8 oder Schuberth C5: Hallo zusammen
Ich werde in Kürze von meiner alten R1200GS, Jahrgang 2005 auf eine R1250GS wechseln. Mein Schuberth C3 ist auch in die Jahre...
Schuberth Helm C5: Hallo ich habe einen Schuberth Klapphelm C5, beim Öffnen des Visieres mit einem Finger am Öffnungs Punkt geht das Visier in Schieflage Wenn ich...
Schuberth C5 ANC - active noise canceling: Servus!
Ich habe mich mal im Netz nach diesem Helm umgeschaut, weil ich das Konzept grundsätzlich erst mal interessant finde. Komischerweise...
Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde,
als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an.
Wir haben folgende...
Schuberth E1 -Hunter Red- Gr.60/61 XL: Hallo,
biete hier aufgrund einer Neuanschaffung / Helmwechsels meinen Schuberth E1 zum Verkauf an. Der Helm ist ca. 1Jahr alt und hat ganz...
BMW System 8 oder Schuberth C5: Hallo zusammen
Ich werde in Kürze von meiner alten R1200GS, Jahrgang 2005 auf eine R1250GS wechseln. Mein Schuberth C3 ist auch in die Jahre...
Schuberth Helm C5: Hallo ich habe einen Schuberth Klapphelm C5, beim Öffnen des Visieres mit einem Finger am Öffnungs Punkt geht das Visier in Schieflage Wenn ich...
Schuberth C5 ANC - active noise canceling: Servus!
Ich habe mich mal im Netz nach diesem Helm umgeschaut, weil ich das Konzept grundsätzlich erst mal interessant finde. Komischerweise...
Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde,
als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an.
Wir haben folgende...
Schuberth E1 -Hunter Red- Gr.60/61 XL: Hallo,
biete hier aufgrund einer Neuanschaffung / Helmwechsels meinen Schuberth E1 zum Verkauf an. Der Helm ist ca. 1Jahr alt und hat ganz...