Biete Sonstiges Schuberth E1 mit SC10U und Zusatzvisier

Diskutiere Schuberth E1 mit SC10U und Zusatzvisier im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete meinen gebrauchten Schuberth E1 Klapphelm in der Größe L/59 zum Verkauf an. Farbe/Design: Crossfire Gelb. Dazu gebe ich das montierte...
T

Torsten-Be

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2020
Beiträge
35
Biete meinen gebrauchten Schuberth E1 Klapphelm in der Größe L/59 zum Verkauf an. Farbe/Design: Crossfire Gelb. Dazu gebe ich das montierte Schuberth (Sena) SC10U Kommunikationssystem und ein gelbes Zusatzvisier welches nur 1 mal montiert war. Der Helm ist in einem, dem Alter entsprechend, gutem Zustand. Keine Beschädigung der Helmschale durch Runterfallen etc. Der Verschluss des Klappmechanismus geht etwas schwer und die Visier-Memory-Funktion funktioniert nicht mehr. Ich denke aber das kann man wieder instandsetzen. Mich hat es nicht gestört.
Der "Schirm" ist auf den Bildern nicht montiert, gehört aber selbstverständlich dazu. Geliefert wird in den original Verpackungen. Neupreis für alles lag bei etwa 730,-€

250,€ ist meine Preisvorstellung.


IMG_3161.jpgIMG_3162.jpgIMG_3163.jpgIMG_3164.jpgIMG_3165.jpgIMG_3166.jpgIMG_3167.jpgIMG_3168.jpg
 
T

Torsten-Be

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2020
Beiträge
35
Verkaufe auch einzelne Teile. Bei Interesse einfach PN an mich.
 
Thema:

Schuberth E1 mit SC10U und Zusatzvisier

Schuberth E1 mit SC10U und Zusatzvisier - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

    Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59)

    Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59): Moin und Hallo, ich verkaufe einen kaum gebrauchten Schuberth C3 Louis Edition in Schwarz Matt mit einer schon verbauten Sena SC10U...
  • Erledigt SCHUBERTH Headset SC10U von SENA

    SCHUBERTH Headset SC10U von SENA: Biete dieses Kommunikationsystem an, da ich es nicht benutze. Es ist für die Schuberth Helme C3, C3 Pro, C3 Pro Women und E1 Mit Zubehör und...
  • Hat das schon jemand versucht: Schuberth SC10U in den Shoei Neotec basteln

    Hat das schon jemand versucht: Schuberth SC10U in den Shoei Neotec basteln: Hallo zusammen, vielleicht hat das ja tatsächlich schon mal jemand unternommen.. Ich fahr an Pfingsten mit ein paar Kumpels in den Jura. Nun hab...
  • Schuberth SENA SC10U Audio Multitasking

    Schuberth SENA SC10U Audio Multitasking: Habe gerade mein SC10U auf die Software 2.03 upgedatet. Was mir auffällt ist dass wenn man Audio Multitasking deaktiviert hat, müsste doch der...
  • Schuberth SENA SC10U Audio Multitasking - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

    Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59)

    Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59): Moin und Hallo, ich verkaufe einen kaum gebrauchten Schuberth C3 Louis Edition in Schwarz Matt mit einer schon verbauten Sena SC10U...
  • Erledigt SCHUBERTH Headset SC10U von SENA

    SCHUBERTH Headset SC10U von SENA: Biete dieses Kommunikationsystem an, da ich es nicht benutze. Es ist für die Schuberth Helme C3, C3 Pro, C3 Pro Women und E1 Mit Zubehör und...
  • Hat das schon jemand versucht: Schuberth SC10U in den Shoei Neotec basteln

    Hat das schon jemand versucht: Schuberth SC10U in den Shoei Neotec basteln: Hallo zusammen, vielleicht hat das ja tatsächlich schon mal jemand unternommen.. Ich fahr an Pfingsten mit ein paar Kumpels in den Jura. Nun hab...
  • Schuberth SENA SC10U Audio Multitasking

    Schuberth SENA SC10U Audio Multitasking: Habe gerade mein SC10U auf die Software 2.03 upgedatet. Was mir auffällt ist dass wenn man Audio Multitasking deaktiviert hat, müsste doch der...
  • Oben