Erledigt Schuberth E1 Tuareg XL 61 -wie neu-

Diskutiere Schuberth E1 Tuareg XL 61 -wie neu- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen Schubert E1 Tuareg in Größe XL/61. Der Helm war ein Geschenk meiner Frau, leider habe ich ein Problem mit der Passform. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Ich verkaufe meinen Schubert E1 Tuareg in Größe XL/61. Der Helm war ein Geschenk meiner Frau, leider habe ich ein Problem mit der Passform.
Der Helm wurde am 26.05.2022 gekauft (Rechnung wird mitgeliefert) und nur 2 mal getragen. NP 399,00 Euro. Er sieht definitiv aus wie aus dem Laden.

Der Helm wird originalverpackt inkl. Helmbeutel versandt.

Preis: Euro 300,-- inkl. versichertem Versand.

Anhänge

Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth E1 Tuareg XL 61 -wie neu-

Schuberth E1 Tuareg XL 61 -wie neu- - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an. Der Helm wurde...
  • Erledigt Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M

Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M: Biete einen gebrauchten Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL (61) MIT Kommunikationssystem SENA SC1M an. Keine Kratzer, Innenausstattung frisch...
  • Dekore für Schuberth C5

Dekore für Schuberth C5: Soll Schuberth doch auf die Helme draufmachen, was sie wollen. Aber Marketinggeschwurbel (und Kommafehler) finde ich schon etwas seltsam. Mich...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced: Hallo, biete hier einen C4 Pro Carbon Fusion Gold Limited Edition in der Größe 61 und mit SC1 Advanced an. Der Helm befindet sich in neuwertigem...
  • Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht

Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht: Ich habe mir den Helm mit der Gegensprechanlage SC2 zusammen mit meinem Freund neu gekauft. Die Helme sind gepairt. Mein Freund kann mit mir...
  • Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an. Der Helm wurde...
  • Erledigt Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M

Biete Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL MIT Kommunikationssystem SENA SC1M: Biete einen gebrauchten Schuberth M1 Pro Jethelm Gr. XL (61) MIT Kommunikationssystem SENA SC1M an. Keine Kratzer, Innenausstattung frisch...
  • Dekore für Schuberth C5

Dekore für Schuberth C5: Soll Schuberth doch auf die Helme draufmachen, was sie wollen. Aber Marketinggeschwurbel (und Kommafehler) finde ich schon etwas seltsam. Mich...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced: Hallo, biete hier einen C4 Pro Carbon Fusion Gold Limited Edition in der Größe 61 und mit SC1 Advanced an. Der Helm befindet sich in neuwertigem...
  • Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht

Schuberth C5 mit Sena SC2 - gegensprechen funktioniert nicht: Ich habe mir den Helm mit der Gegensprechanlage SC2 zusammen mit meinem Freund neu gekauft. Die Helme sind gepairt. Mein Freund kann mit mir...
  • Oben