Diskutiere Schuberth E1 Visier im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Falls jemand ein „neues“ Visier abzugeben hat bitte per Pn melden
Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt: Hallo
Ich hab noch ein Visier für den Schubert C3 Klapphelm in Iridium verspiegelt hier liegen.
Ich fahre den Helm inzwischen nicht mehr und...
Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L: Passend zu den verschiedenen Helm-Größen gibt es im Zubehör
die beiden Visiergrößen XS-L und Größe XL-3XL.
Hier biete ich die kleinere Version...
Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin,
wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀
Es ist klar, befindet sich in der...
Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980: Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in...
Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an.
Der Helm wurde...
Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt - Ähnliche Themen
Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt: Hallo
Ich hab noch ein Visier für den Schubert C3 Klapphelm in Iridium verspiegelt hier liegen.
Ich fahre den Helm inzwischen nicht mehr und...
Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L: Passend zu den verschiedenen Helm-Größen gibt es im Zubehör
die beiden Visiergrößen XS-L und Größe XL-3XL.
Hier biete ich die kleinere Version...
Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin,
wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀
Es ist klar, befindet sich in der...
Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980: Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in...
Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an.
Der Helm wurde...