Erledigt Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket

Diskutiere Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen Schubert M1 Helm Größe 59/L inkl SRC- Kommunikationspaket powered by CARDO. Anhand der Bilder sieht man, dass der Helm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Canonball

Canonball

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
247
Ort
Taunus / Hessen
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Hallo,
ich verkaufe einen Schubert M1 Helm Größe 59/L inkl SRC- Kommunikationspaket powered by CARDO.
Anhand der Bilder sieht man, dass der Helm wenig genutzt und immer gepflegt wurde.
Sonnenblende, PINLOCK und Visier sind kratzerfrei.
Versand innerhalb von D (Inseln mit Aufpreis) enthalten.
Festpreis: EUR 200,-
Gruß,
Ingo

IMG_3055 (1).jpgIMG_3056.jpgIMG_3057.jpgIMG_3058.jpgIMG_3059.jpgIMG_3060.jpgIMG_3061.jpgIMG_3062.jpgIMG_3063.jpgIMG_3064.jpgIMG_3065.jpgIMG_3066.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket

Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket - Ähnliche Themen

  • Schuberth Helm unterschiedliche Größen nur unterschiedliche Polster?

    Schuberth Helm unterschiedliche Größen nur unterschiedliche Polster?: Hallo, weiß jemand wie bei den Schuberth Helmen der Serie C3/E1 die Größenanpassung gemacht wird. Es gibt ja erstmal verschieden große...
  • Biete Sonstiges Biete Schuberth C3 Größe L (59)

    Biete Schuberth C3 Größe L (59): Ich biete hier einen gepflegten Schuberth C3 an. Größe: L / 59 Design: Stripes Matt Das Visier, Sonnenvisier und das Pinlock-Visier sind von...
  • Erledigt Schuberth E1 Helm Größe 61 Matt Schwarz

    Schuberth E1 Helm Größe 61 Matt Schwarz: Hallo zusammen, ich biete einen Schuberth E1 Helm an in Mattschwarz Größe 61 an. Den Helm habe ich auf 2 Tagestouren getragen ca. 1000km dabei...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown"

    Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown": Hallo, Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55. Meine Freundin hat den...
  • Erledigt Schuberth C4 Größe 59 fast neu

    Schuberth C4 Größe 59 fast neu: Hallo zusammen, den Helm habe ich am 16.11.2017 beim Motorradhändler neu gekauft und bisher zwei mal gefahren. Es ist also noch fast die ganze...
  • Schuberth C4 Größe 59 fast neu - Ähnliche Themen

  • Schuberth Helm unterschiedliche Größen nur unterschiedliche Polster?

    Schuberth Helm unterschiedliche Größen nur unterschiedliche Polster?: Hallo, weiß jemand wie bei den Schuberth Helmen der Serie C3/E1 die Größenanpassung gemacht wird. Es gibt ja erstmal verschieden große...
  • Biete Sonstiges Biete Schuberth C3 Größe L (59)

    Biete Schuberth C3 Größe L (59): Ich biete hier einen gepflegten Schuberth C3 an. Größe: L / 59 Design: Stripes Matt Das Visier, Sonnenvisier und das Pinlock-Visier sind von...
  • Erledigt Schuberth E1 Helm Größe 61 Matt Schwarz

    Schuberth E1 Helm Größe 61 Matt Schwarz: Hallo zusammen, ich biete einen Schuberth E1 Helm an in Mattschwarz Größe 61 an. Den Helm habe ich auf 2 Tagestouren getragen ca. 1000km dabei...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown"

    Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown": Hallo, Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55. Meine Freundin hat den...
  • Erledigt Schuberth C4 Größe 59 fast neu

    Schuberth C4 Größe 59 fast neu: Hallo zusammen, den Helm habe ich am 16.11.2017 beim Motorradhändler neu gekauft und bisher zwei mal gefahren. Es ist also noch fast die ganze...
  • Oben