Biete Sonstiges Schuberth M1 in Madrid metallic, XXL

Diskutiere Schuberth M1 in Madrid metallic, XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, verkaufe nagelneuen und unbenutzten Jethelm "Schuberth Metropolitan" in Madrid metallic (Bronzeton), Größe XXL / 63 mit integrierter...
DaniOel

DaniOel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS / R1250 GS Adv. TB
Hallo,

verkaufe nagelneuen und unbenutzten Jethelm "Schuberth Metropolitan" in Madrid metallic (Bronzeton),
Größe XXL / 63
mit integrierter Sonnenblende, großem Visier und versteckt eingebauten Lautsprechern und Mikrofon für optionales Kommunikationssystem
mit OVP und noch originalen Aufklebern,
ungetragen, der Helm stammt aus einem Gewinnspiel, belegt mit Lieferschein vom August 2015,
aktueller Verkaufspreis in einschlägigen Läden 429,- Euro
meine VB 349,- inkl. versichertem Versand

Thema:

Schuberth M1 in Madrid metallic, XXL

Schuberth M1 in Madrid metallic, XXL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro, Gr. 58/59, neuwertig

Schuberth C3 Pro, Gr. 58/59, neuwertig: Verkaufe hier meinen Integral Klapphelm aus dem Jahr 2015. Das war meine letzte Motorradsaison auf meiner GS, anschließend lag der Helm kühl und...
  • Micro für Schuberth C3 Pro

Micro für Schuberth C3 Pro: Hallo, ich frage einfach mal, keine Ahnung, ob das hier reinpasst. Mich stört das Schwanenhalsmicro an meinem C3 pro extrem. Daher suche ich...
  • Erledigt Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO

Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: Klapp-Helm Schuberth C3 Pro in Größe XXL 62 / 63 ausgerüstet mit SRC-System PRO Helm gebraucht, ca. 7.000...
  • Erledigt Suche Schuberth C3

Suche Schuberth C3: Möchte sich zufällig jemand von einem Schuberth C3 (Größe 58/59) mit verbautem SRC-System trennen?
  • Erledigt Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket

Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket: Hallo, ich verkaufe einen Schubert M1 Helm Größe 59/L inkl SRC- Kommunikationspaket powered by CARDO. Anhand der Bilder sieht man, dass der Helm...
  • Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro, Gr. 58/59, neuwertig

Schuberth C3 Pro, Gr. 58/59, neuwertig: Verkaufe hier meinen Integral Klapphelm aus dem Jahr 2015. Das war meine letzte Motorradsaison auf meiner GS, anschließend lag der Helm kühl und...
  • Micro für Schuberth C3 Pro

Micro für Schuberth C3 Pro: Hallo, ich frage einfach mal, keine Ahnung, ob das hier reinpasst. Mich stört das Schwanenhalsmicro an meinem C3 pro extrem. Daher suche ich...
  • Erledigt Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO

Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: Klapp-Helm Schuberth C3 Pro in Größe XXL 62 / 63 ausgerüstet mit SRC-System PRO Helm gebraucht, ca. 7.000...
  • Erledigt Suche Schuberth C3

Suche Schuberth C3: Möchte sich zufällig jemand von einem Schuberth C3 (Größe 58/59) mit verbautem SRC-System trennen?
  • Erledigt Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket

Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket: Hallo, ich verkaufe einen Schubert M1 Helm Größe 59/L inkl SRC- Kommunikationspaket powered by CARDO. Anhand der Bilder sieht man, dass der Helm...
  • Oben