Biete Bekleidung Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61

Diskutiere Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue an. Der Helm wurde im April 2025 gekauft und wurde nur für einen...
Lunti

Lunti

Themenstarter
Modell
R 1250 Rallye
Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue an. Der Helm wurde im April 2025 gekauft und wurde nur für einen Moped-Urlaub ( 7 Tage) immer mit Sturmhaube getragen. Er ist absolut neuwertig, keinerlei Beschädigungen. Neupreis zusammen war 600,-€. Schuberth Garantie noch bis 04/2030. Der Helm wird ohne das auf dem Foto eingebaute Intercom verkauft.
Ich verkaufe ihn nur wegen wieder Umstieg auf einen Schuberth Klapphelm
Preis 370,- €

Anhänge

Thema:

Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61

Schuberth S3 Storm Blue Gr. Xl 61 - Ähnliche Themen

• CRN mit C5 und SC2

CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung: 1250GS ADV CRN 2x Schuberth C5 2x Schuberth SC2 Handy Samsung S25 Habe...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Erledigt Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2 - Ähnliche Themen

• CRN mit C5 und SC2

CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung: 1250GS ADV CRN 2x Schuberth C5 2x Schuberth SC2 Handy Samsung S25 Habe...
  • Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren

Schuberth C4 Pro - Innenschale demontieren: Hallo, ich möchte die Kopfhörer tauschen, aber die eingebauten nicht einfach abschneiden. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die Innenschale...
  • Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Erledigt Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Oben