Erledigt Schuberth (Sena) RC4 Remote Control

Diskutiere Schuberth (Sena) RC4 Remote Control im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine neuwertige und wenig genutzte Schuberth Remote Control RC4 an. Im original Karton mit Kurzanleitung. Wer möchte kann sich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fredkoi

Themenstarter
Ich biete eine neuwertige und wenig genutzte Schuberth Remote Control RC4 an. Im original Karton mit Kurzanleitung.

Wer möchte kann sich die Fernbedienung gerne vorher in Lauda-Königshofen ansehen.
Dies ist ein Verkauf von privat und daher schließe ich Garantie und Gewährleistung und Rücknahme aus.
rem.jpg
Festpreis incl. Versand 55,- €

J

Juergenbn

Modell
R1250 GS LC
Guten Morgen
Weißt Du ob diese auch mit dem Sena 50S funktioniert?
Würde ich dann gerne nehmen.
Gruß
Jürgen

F

fredkoi

Themenstarter
Hallo Jürgen,
ja es funktioniert.
Kompatible Modelle: 50R, 50S, 30K, 20S, 10U, 10C, 10R and 10S
Grüße Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth (Sena) RC4 Remote Control

Schuberth (Sena) RC4 Remote Control - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar

Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar: Verkaufe ein Pärchen Schubert SC1 Advanced Intercom System. Es stammt aus dem Hause Sena. Der Artikel ist in einem guten und funktionsfähigen...
  • Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Erledigt Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S

Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an. 2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
  • Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • Erledigt Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote

Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote: Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote Die Fernbedienung passt zu 30K, 20S, 10U, 10C, 10R and 10S und erleichtert die Bedienung...
  • Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar

Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar: Verkaufe ein Pärchen Schubert SC1 Advanced Intercom System. Es stammt aus dem Hause Sena. Der Artikel ist in einem guten und funktionsfähigen...
  • Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Erledigt Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S

Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an. 2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
  • Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • Erledigt Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote

Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote: Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote Die Fernbedienung passt zu 30K, 20S, 10U, 10C, 10R and 10S und erleichtert die Bedienung...
  • Oben