Erledigt Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote

Diskutiere Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote Die Fernbedienung passt zu 30K, 20S, 10U, 10C, 10R and 10S und erleichtert die Bedienung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQ18

SQ18

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.898
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote

Die Fernbedienung passt zu 30K, 20S, 10U, 10C, 10R and 10S und erleichtert die Bedienung sehr.
Zum einen muss der Helm für die Lautstärkeregelung nicht geöffnet werden (10er Serie) und zusätzlich ist die Bedienung durch die zusätzlichen Tasten etwas einfacher als am Helm.

Der Grund für den Verkauf ist, das ich an der K51 keinen vernünftigen Platz finde um sie anzubringen - an der K25 hatte ich Sie am linken Lenkergriff - dort ist bei der K51 aber das "Wonder Wheel" und somit passt das nicht mehr.

Kaufdatum war der 16.07.18 (Rechnungskopie wird beigefügt) somit noch Herstellergarantie.
Genutzt wurde die Fernbedienung nur rund 2 Monate an meiner K25.
Zustand ist entsprechend sehr gut, leichte Kratzer am Befestigungsbügel (2. Bild).

Originalverpackung leider nicht mehr vorhanden.
Kommt mit Bedienungsanleitung und zusätzlicher Ersatzbatterie.

Lesestoff:
https://www.schuberth.com/produkte/motorrad/kommunikationssysteme/sc10u.html
https://www.louis.de/artikel/sena-rc4-fernbedienung/10037293
https://www.sena.com/de/product-comparison-remotes

Bilder:

IMG_20181124_113034043 (Groß).jpgIMG_20181124_113318876 (Groß).jpgIMG_20181124_113329300 (Groß).jpg

Preis: 55,- inkl. versichertem Versand nach D
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Hallo SQ,
Dein verkauf bringt mich auch auf die Idee, mein Teil loszuwerden. Passt auch nicht wirklich auf den linken Griff der LC, wegen Stellrad.
Ich habe diese Fernbedienung. Sie liegt jetzt nur rum.

Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mich anhänge, weil deins ja schon verkauft ist.

50,- €sena-handlebar-remote-for-bluetooth-communication-system.jpg


Falls es dich stören sollte, lösche ich es und mache neu auf.
Gruß
Andreas
 
SQ18

SQ18

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.898
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Hallo Andreas,

ich mache den Thread ja evt. demnächst zu und dann wäre Dein Verkauf auch erledigt - insofern wäre ein eigener Thread geschickter.


Grüße
Eric
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote

Schuberth / Sena RC4 Fernbedienung / Handlebar Remote - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

    In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2: Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich. Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite

    Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite: Der Schuberth C5 ist wohl der derzeit beste Klapphelm. das Sena System SC2 ist bereits montiert, dadurch funktioniert der Helm für Navigation...
  • Sena 50S in Schuberth C3 Pro

    Sena 50S in Schuberth C3 Pro: Moin zusammen und frohes neues Jahr, zum Jahresende habe ich mir das Sena 50S gegönnt, welches ich nun gerade in den C3 einbaue. Vorher hatte ich...
  • Erledigt Schuberth (Sena) RC4 Remote Control

    Schuberth (Sena) RC4 Remote Control: Ich biete eine neuwertige und wenig genutzte Schuberth Remote Control RC4 an. Im original Karton mit Kurzanleitung. Wer möchte kann sich die...
  • Schuberth (Sena) RC4 Remote Control - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

    In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2: Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich. Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das...
  • Erledigt Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite

    Klapphelm Schuberth C5 inkl. SENA SC2 (Gr.L/59), Eclipse Anthrazite: Der Schuberth C5 ist wohl der derzeit beste Klapphelm. das Sena System SC2 ist bereits montiert, dadurch funktioniert der Helm für Navigation...
  • Sena 50S in Schuberth C3 Pro

    Sena 50S in Schuberth C3 Pro: Moin zusammen und frohes neues Jahr, zum Jahresende habe ich mir das Sena 50S gegönnt, welches ich nun gerade in den C3 einbaue. Vorher hatte ich...
  • Erledigt Schuberth (Sena) RC4 Remote Control

    Schuberth (Sena) RC4 Remote Control: Ich biete eine neuwertige und wenig genutzte Schuberth Remote Control RC4 an. Im original Karton mit Kurzanleitung. Wer möchte kann sich die...
  • Oben