Biete Sonstiges Schuberth SR1 Visier, dunkel getönt (80%)

Diskutiere Schuberth SR1 Visier, dunkel getönt (80%) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, vielleicht kennt ja jemand jemanden, der so ein Visier brauchen kann: Schuberth SR1 Visier, zu 80% dunkel getönt - OVP, ungeöffnet...
monochrom

monochrom

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo, vielleicht kennt ja jemand jemanden, der so ein Visier brauchen kann:

Schuberth SR1 Visier, zu 80% dunkel getönt - OVP, ungeöffnet, niegelnagelneu, unbenutzt

55 Euro VB, bei Selbstabholung im Münchner Osten

image.jpeg image.jpeg
 
Thema:

Schuberth SR1 Visier, dunkel getönt (80%)

Schuberth SR1 Visier, dunkel getönt (80%) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth J1, S1,S1pro, SR1, SR2, C2,C3, C3pro Teile ab 5,-/Gebot

    Schuberth J1, S1,S1pro, SR1, SR2, C2,C3, C3pro Teile ab 5,-/Gebot: Verfügbare Teile siehe Bilder.. Gerne auch komplett und gegen realistische Gebote! DPD oder Briefversand...nur IBAN
  • SCHUBERTH SR1 - Erfahrungen ?

    SCHUBERTH SR1 - Erfahrungen ?: Hallo Kollegen, fährt jemand von euch zufällig den Schuberth SR1 ? Hatte ihn schon probeweise auf, sitzt sehr eng (und das ist gut so). Fahre...
  • Erfahrung mit Schuberth SR1

    Erfahrung mit Schuberth SR1: Hallo, ich habe aktuell einen Shoei XR 1100. Vor einiger Zeit musste ich auf eine Gleitsichtbrille umstellen :o. Leider passt meine Brille...
  • Erfahrung mit Schuberth SR1 ?!?

    Erfahrung mit Schuberth SR1 ?!?: Hallo Leute.... da mein C3 inzwischen 75.000km runter hat bin ich inzwischen schon etwas auf der Suche nach einem neuen Helm. Eine wichtige...
  • Schuberth SR1 schon mal gefahren?

    Schuberth SR1 schon mal gefahren?: Moin, moin, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Premium- Sport-Integralhelm. Hab bisher mal den HJC PHA10, Shoei XR1100 und den...
  • Schuberth SR1 schon mal gefahren? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth J1, S1,S1pro, SR1, SR2, C2,C3, C3pro Teile ab 5,-/Gebot

    Schuberth J1, S1,S1pro, SR1, SR2, C2,C3, C3pro Teile ab 5,-/Gebot: Verfügbare Teile siehe Bilder.. Gerne auch komplett und gegen realistische Gebote! DPD oder Briefversand...nur IBAN
  • SCHUBERTH SR1 - Erfahrungen ?

    SCHUBERTH SR1 - Erfahrungen ?: Hallo Kollegen, fährt jemand von euch zufällig den Schuberth SR1 ? Hatte ihn schon probeweise auf, sitzt sehr eng (und das ist gut so). Fahre...
  • Erfahrung mit Schuberth SR1

    Erfahrung mit Schuberth SR1: Hallo, ich habe aktuell einen Shoei XR 1100. Vor einiger Zeit musste ich auf eine Gleitsichtbrille umstellen :o. Leider passt meine Brille...
  • Erfahrung mit Schuberth SR1 ?!?

    Erfahrung mit Schuberth SR1 ?!?: Hallo Leute.... da mein C3 inzwischen 75.000km runter hat bin ich inzwischen schon etwas auf der Suche nach einem neuen Helm. Eine wichtige...
  • Schuberth SR1 schon mal gefahren?

    Schuberth SR1 schon mal gefahren?: Moin, moin, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Premium- Sport-Integralhelm. Hab bisher mal den HJC PHA10, Shoei XR1100 und den...
  • Oben