Erledigt Schuberth SRC C3 Gr. 50-59

Diskutiere Schuberth SRC C3 Gr. 50-59 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Fehlkauf gebrauchtes Schuberth SRC C3 zu verkaufen. Gr. 50-59 Funktioniert und lässt sich koppeln. Ladegerät etc. mit dabei. Neuer Aufsatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo123

Flo123

Themenstarter
Wegen Fehlkauf gebrauchtes Schuberth SRC C3 zu verkaufen. Gr. 50-59

Funktioniert und lässt sich koppeln. Ladegerät etc. mit dabei. Neuer Aufsatz für das Mikro ebenso.

Forumspreis: 65€ inklusive Versand
image.jpgimage.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Flo123

Flo123

Themenstarter
Update: 60€ mit Versand

Flo123

Flo123

Themenstarter
Update: 55€ mit Versand...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth SRC C3 Gr. 50-59

Schuberth SRC C3 Gr. 50-59 - Ähnliche Themen

• Erledigt SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55

SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55: Hallo ich suche gut erhaltenes (unbeschädigtes) Schubert SRC pro für meinen C3 Pro. Wichtig: Nur das PRO. Falls Jemand eins zu verkaufen hat...
  • Erledigt Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO

Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: Klapp-Helm Schuberth C3 Pro in Größe XXL 62 / 63 ausgerüstet mit SRC-System PRO Helm gebraucht, ca. 7.000...
  • Erledigt Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket

Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket: Hallo, ich verkaufe einen Schubert M1 Helm Größe 59/L inkl SRC- Kommunikationspaket powered by CARDO. Anhand der Bilder sieht man, dass der Helm...
  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC"

Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC": Biete Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau...
  • Erledigt SRC Gr. 50-59 von Schuberth

SRC Gr. 50-59 von Schuberth: Biete hier wegen Systemumstellung mein SRC von Schuberth an. Das Teil funktioniert einwandfrei. Ist ca. 1,5Jahre und Akku hält mit Musik und...
  • SRC Gr. 50-59 von Schuberth - Ähnliche Themen

• Erledigt SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55

SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55: Hallo ich suche gut erhaltenes (unbeschädigtes) Schubert SRC pro für meinen C3 Pro. Wichtig: Nur das PRO. Falls Jemand eins zu verkaufen hat...
  • Erledigt Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO

Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: Klapp-Helm Schuberth C3 Pro in Größe XXL 62 / 63 ausgerüstet mit SRC-System PRO Helm gebraucht, ca. 7.000...
  • Erledigt Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket

Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket: Hallo, ich verkaufe einen Schubert M1 Helm Größe 59/L inkl SRC- Kommunikationspaket powered by CARDO. Anhand der Bilder sieht man, dass der Helm...
  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC"

Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC": Biete Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau...
  • Erledigt SRC Gr. 50-59 von Schuberth

SRC Gr. 50-59 von Schuberth: Biete hier wegen Systemumstellung mein SRC von Schuberth an. Das Teil funktioniert einwandfrei. Ist ca. 1,5Jahre und Akku hält mit Musik und...
  • Oben