Erledigt Schuberth SRC C3 Gr. 50-59

Diskutiere Schuberth SRC C3 Gr. 50-59 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Fehlkauf gebrauchtes Schuberth SRC C3 zu verkaufen. Gr. 50-59 Funktioniert und lässt sich koppeln. Ladegerät etc. mit dabei. Neuer Aufsatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo123

Flo123

Themenstarter
Wegen Fehlkauf gebrauchtes Schuberth SRC C3 zu verkaufen. Gr. 50-59

Funktioniert und lässt sich koppeln. Ladegerät etc. mit dabei. Neuer Aufsatz für das Mikro ebenso.

Forumspreis: 65€ inklusive Versand
image.jpgimage.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Flo123

Flo123

Themenstarter
Update: 60€ mit Versand

Flo123

Flo123

Themenstarter
Update: 55€ mit Versand...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth SRC C3 Gr. 50-59

Schuberth SRC C3 Gr. 50-59 - Ähnliche Themen

• Suche Software für Schuberth SRC System für C3 Pro

Software für Schuberth SRC System für C3 Pro: Software für Schuberth SRC System für C3 Pro Ich habe mir einen gebrauchten "Kommunikationskragen" für meinen Schuberth C3 gekauft; Eigentlich...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Biete Sonstiges Cardo SRC System für Schuberth Helme

Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59 für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
  • Erledigt Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth

Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth: Helm mit neuen Innenpolstern und SRC Kommunikation. Preis 200€.
  • Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth - Ähnliche Themen

• Suche Software für Schuberth SRC System für C3 Pro

Software für Schuberth SRC System für C3 Pro: Software für Schuberth SRC System für C3 Pro Ich habe mir einen gebrauchten "Kommunikationskragen" für meinen Schuberth C3 gekauft; Eigentlich...

• Biete Sonstiges Cardo SRC System für Schuberth Helme

Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59 für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
  • Erledigt Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth

Schuberth M1 Größe 61 inkl. SRC Kommunikationsset Bluetooth: Helm mit neuen Innenpolstern und SRC Kommunikation. Preis 200€.
  • Oben