Biete Sonstiges Schuhe Vanucci VTB2 Größe 46/47

Diskutiere Schuhe Vanucci VTB2 Größe 46/47 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe hier normal erhaltene Schuhe von Vanucci. Modell VTB2. Haben Sympatex und somit Wasserdicht. Sind Lederstiefel. Haben...
J

Jodeler

Themenstarter
Modell
F800 GS
Hallo,

verkaufe hier normal erhaltene Schuhe von Vanucci. Modell VTB2. Haben Sympatex und somit Wasserdicht. Sind Lederstiefel.
Haben Gebrauchsspuren sind aber noch okay.

NP war 170 EUR
VHB 40 EUR

Gruß Jodeler

PS Bild sind jetzt nicht Original von meine, aber zeigen genau das Modell

Anhänge

Thema:

Schuhe Vanucci VTB2 Größe 46/47

Schuhe Vanucci VTB2 Größe 46/47 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX

BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX: Verkaufe BMW Stiefelellten. Modell Knitlite. Guter getragener Zustand. Größe 44. 90€
  • Suche Suche Motorradstiefel in Gr. 48/49

Suche Motorradstiefel in Gr. 48/49: Guten Abend zusammen, ich suche Motorradstiefel oder Schuhe in Gr. 49. Ggf. auch 48 wenn sie größer ausfallen. Gerne anbieten mit Marke, Modell...
  • Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!

Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!: Auf grösserer Fahrt von Textilschuhe auf Stiefel umgestiegen. Plötzlich ging ein hochschalten bei meiner R 1250 GS nicht mehr. Da ich gerade in...
  • Erledigt Stiefel und Schuhe

Stiefel und Schuhe: Biete REVIT Stiefel, Gr. 44, 20.- inkl. Versand Daytona Sneakers, Gr. 46, 30.- inkl. Versand
  • R1150GS: Heidenau Scout + Ranger // Neue Schuhe für das Beast

R1150GS: Heidenau Scout + Ranger // Neue Schuhe für das Beast: Schuhtausch und Bremsbelagwechsel steht an. Vorne Heidenau Scout und hinten Ranger nach 11000km. Ca 80% Straße 20% Schotter, Sand und Feldweg...
  • R1150GS: Heidenau Scout + Ranger // Neue Schuhe für das Beast - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX

BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX: Verkaufe BMW Stiefelellten. Modell Knitlite. Guter getragener Zustand. Größe 44. 90€
  • Suche Suche Motorradstiefel in Gr. 48/49

Suche Motorradstiefel in Gr. 48/49: Guten Abend zusammen, ich suche Motorradstiefel oder Schuhe in Gr. 49. Ggf. auch 48 wenn sie größer ausfallen. Gerne anbieten mit Marke, Modell...
  • Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!

Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!: Auf grösserer Fahrt von Textilschuhe auf Stiefel umgestiegen. Plötzlich ging ein hochschalten bei meiner R 1250 GS nicht mehr. Da ich gerade in...
  • Erledigt Stiefel und Schuhe

Stiefel und Schuhe: Biete REVIT Stiefel, Gr. 44, 20.- inkl. Versand Daytona Sneakers, Gr. 46, 30.- inkl. Versand
  • R1150GS: Heidenau Scout + Ranger // Neue Schuhe für das Beast

R1150GS: Heidenau Scout + Ranger // Neue Schuhe für das Beast: Schuhtausch und Bremsbelagwechsel steht an. Vorne Heidenau Scout und hinten Ranger nach 11000km. Ca 80% Straße 20% Schotter, Sand und Feldweg...
  • Oben