Erledigt Schutz für hinteren Dämpfer

Diskutiere Schutz für hinteren Dämpfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Schmutzschutz für das hintere Federbein der älteren R 1200 GS Modelle an. War bei mir auf einer 2005er GS montiert und ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-4125

Gast
Biete hier einen Schmutzschutz für das hintere Federbein der älteren
R 1200 GS Modelle an.

War bei mir auf einer 2005er GS montiert und ist komplett, ohne
Beschädigung und geht für 20 Euro plus Porto auf den Weg - zu Dir?

2015-04-12 17.42.51.jpg 2015-04-12 17.43.05.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schutz für hinteren Dämpfer

Schutz für hinteren Dämpfer - Ähnliche Themen

• Erledigt 2x Schutz für die HP

2x Schutz für die HP: Biete 1x Motorschutz inkl. Befestigungsbügel, gebraucht, sehr guter Zustand, nichts verbogen. 70€ inkl. Versand 1x Zylinderkopf Schutz links und...
  • Biete R 1300 GS Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure

Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure: Biete meine STL-Datei an. Preis 5 Euro. Danke :-)
  • Erledigt Schutz für Bremsflüssigkeitsbehälter hinten, neu

Schutz für Bremsflüssigkeitsbehälter hinten, neu: Leider passt der Schutz nicht bei der Rallye, wegen der Rahmenabdeckungen. Die tragen zu dick auf. Deshalb muss er wieder weg. Für 15€ ist er zu...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Schutz für hinteren Fussbremszylinder

Schutz für hinteren Fussbremszylinder: Hallo Bastelfreunde, war mal wieder in der Garage , die sache mit der Hinterradbremse gefällt mir nicht. Das ganze ist ja recht gefährdet, daher...
  • Abdeckung für Schutz-"Blech" Halterung hinten

Abdeckung für Schutz-"Blech" Halterung hinten: Hallo Nach meiner Vorstellung hier meine erste Frage: Das unschöne hintere "Schutzplastik" der aktuellen GS TB möchte ich abbauen, kann ich...
  • Abdeckung für Schutz-"Blech" Halterung hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt 2x Schutz für die HP

2x Schutz für die HP: Biete 1x Motorschutz inkl. Befestigungsbügel, gebraucht, sehr guter Zustand, nichts verbogen. 70€ inkl. Versand 1x Zylinderkopf Schutz links und...
  • Biete R 1300 GS Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure

Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure: Biete meine STL-Datei an. Preis 5 Euro. Danke :-)
  • Erledigt Schutz für Bremsflüssigkeitsbehälter hinten, neu

Schutz für Bremsflüssigkeitsbehälter hinten, neu: Leider passt der Schutz nicht bei der Rallye, wegen der Rahmenabdeckungen. Die tragen zu dick auf. Deshalb muss er wieder weg. Für 15€ ist er zu...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Schutz für hinteren Fussbremszylinder

Schutz für hinteren Fussbremszylinder: Hallo Bastelfreunde, war mal wieder in der Garage , die sache mit der Hinterradbremse gefällt mir nicht. Das ganze ist ja recht gefährdet, daher...
  • Abdeckung für Schutz-"Blech" Halterung hinten

Abdeckung für Schutz-"Blech" Halterung hinten: Hallo Nach meiner Vorstellung hier meine erste Frage: Das unschöne hintere "Schutzplastik" der aktuellen GS TB möchte ich abbauen, kann ich...
  • Oben