Erledigt Schutzabdeckung für Seitenständerschalter

Diskutiere Schutzabdeckung für Seitenständerschalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Leider passt diese Abdeckung bei mir nicht drauf, weil ich einen Motea Sturzbügel angebaut habe. Dieser Schutz wird genau an der Dicken Schraube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.168
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Leider passt diese Abdeckung bei mir nicht drauf, weil ich einen Motea Sturzbügel angebaut habe. Dieser Schutz wird genau an der Dicken Schraube, wir markiert befestigt.
Also neu und nie verbaut für 10,-€ an Selbstabholer oder zuzüglich Versand.
Gerne kann man sich aber auch unterwegs mal zur Übergabe treffen. Bergisches Land bis Kürten und Lindlar oder unterhalb Schwelm sind meine Hausrunde.
0.jpg
20220905_141832.jpg
20220905_145735.jpg
20220905_145742.jpg
 

Anhänge

S

schmio

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
366
Ort
L.E.
Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,
soll bitte nur als Hinweis dienen:
Das Teilchen paßt trotz des Sturzbügels,man kann es einfach mit zwischen die Hülse machen.

Hab bei mir genau dieses Teil und Motea-Bügel verbaut.
Bild mal zoomen,besseres Foto hab ich gerade nicht.

MfG schmio
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.263
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Wenn man es perfekt machen möchte kann man die Hülse um die Dicke des Blechs auf der Drehbank kürzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beastmaster

Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
55
Ort
Augsburg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hi,

Du hast eine PN.

Gruß Armin
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.168
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Danke für die Tipps. Ich bin eher der Typ eine Schraube muss reichen.🙄 Drehbank hab ich nicht. Also weg und neu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schutzabdeckung für Seitenständerschalter

Schutzabdeckung für Seitenständerschalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Schutzabdeckung zumo 660.

    Garmin Schutzabdeckung zumo 660.: Suche für die Halterung des Zumo 660 die passende Abdeckung für die Stromversorgung.
  • Schutzabdeckung für Starterknopf / Notaus gesucht

    Schutzabdeckung für Starterknopf / Notaus gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer "Schutzabdeckung" für den Starternkopf für meine GSA. Wenn ich mit vollem Lenkeinschlag rechts...
  • Erledigt Garmin Zumo 595/ 590 Halterung, neu, mit Schutzabdeckung 50 statt 70 Euro mit Versand

    Garmin Zumo 595/ 590 Halterung, neu, mit Schutzabdeckung 50 statt 70 Euro mit Versand: Hallo Zusammen Da der 590-er nun weg ist habe ich noch die Halterungen zu verkaufen. Es geht um die original Garmin Halterung, Art. 010-12110-00...
  • Schutzabdeckung Drosselklappenpoti u. Benzinleitung GS 1200

    Schutzabdeckung Drosselklappenpoti u. Benzinleitung GS 1200: Hallo, da ich auf längeren Fernreisen auch geschotterte Strecken u.ä. ungeteerte Strassen, Sand etc. fahre, rüste ich nun nach Umstieg von KTM...
  • Schutzabdeckung

    Schutzabdeckung: Hi Jungs, Mr.Postman bring me a letter, mit folgendem Sachverhalt: ......dass im Fahrbetrieb Fremdkörper zw.Motorgehäuse und...
  • Schutzabdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Schutzabdeckung zumo 660.

    Garmin Schutzabdeckung zumo 660.: Suche für die Halterung des Zumo 660 die passende Abdeckung für die Stromversorgung.
  • Schutzabdeckung für Starterknopf / Notaus gesucht

    Schutzabdeckung für Starterknopf / Notaus gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer "Schutzabdeckung" für den Starternkopf für meine GSA. Wenn ich mit vollem Lenkeinschlag rechts...
  • Erledigt Garmin Zumo 595/ 590 Halterung, neu, mit Schutzabdeckung 50 statt 70 Euro mit Versand

    Garmin Zumo 595/ 590 Halterung, neu, mit Schutzabdeckung 50 statt 70 Euro mit Versand: Hallo Zusammen Da der 590-er nun weg ist habe ich noch die Halterungen zu verkaufen. Es geht um die original Garmin Halterung, Art. 010-12110-00...
  • Schutzabdeckung Drosselklappenpoti u. Benzinleitung GS 1200

    Schutzabdeckung Drosselklappenpoti u. Benzinleitung GS 1200: Hallo, da ich auf längeren Fernreisen auch geschotterte Strecken u.ä. ungeteerte Strassen, Sand etc. fahre, rüste ich nun nach Umstieg von KTM...
  • Schutzabdeckung

    Schutzabdeckung: Hi Jungs, Mr.Postman bring me a letter, mit folgendem Sachverhalt: ......dass im Fahrbetrieb Fremdkörper zw.Motorgehäuse und...
  • Oben