Erledigt Garmin Schutzabdeckung zumo 660.

Diskutiere Garmin Schutzabdeckung zumo 660. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für die Halterung des Zumo 660 die passende Abdeckung für die Stromversorgung.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timo

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
175
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS LC 2015
0753759095338_garmin-schutzabdeckung-zumo-660-motorradhalterung.jpg

Suche für die Halterung des Zumo 660 die passende Abdeckung für die Stromversorgung.
 
T

Timo

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
175
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS LC 2015
Danke!
Hab mir gestern die Abdeckung aus dem Link oben bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Schutzabdeckung zumo 660.

Garmin Schutzabdeckung zumo 660. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Erledigt Garmin Zumo 595/ 590 Halterung, neu, mit Schutzabdeckung 50 statt 70 Euro mit Versand

    Garmin Zumo 595/ 590 Halterung, neu, mit Schutzabdeckung 50 statt 70 Euro mit Versand: Hallo Zusammen Da der 590-er nun weg ist habe ich noch die Halterungen zu verkaufen. Es geht um die original Garmin Halterung, Art. 010-12110-00...
  • Garmin Zumo 595/ 590 Halterung, neu, mit Schutzabdeckung 50 statt 70 Euro mit Versand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Erledigt Garmin Zumo 595/ 590 Halterung, neu, mit Schutzabdeckung 50 statt 70 Euro mit Versand

    Garmin Zumo 595/ 590 Halterung, neu, mit Schutzabdeckung 50 statt 70 Euro mit Versand: Hallo Zusammen Da der 590-er nun weg ist habe ich noch die Halterungen zu verkaufen. Es geht um die original Garmin Halterung, Art. 010-12110-00...
  • Oben