Erledigt Schwabenlederkombi 2 teilig GP1

Diskutiere Schwabenlederkombi 2 teilig GP1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Schwabenlederkombi Grand Premio 1 an. Größe 106 - 110, Ich bin ca. 1,95m gross und wiege ca. 95 kg. Einen Ausrutscher hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samie

Samie

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Biete hier
einen Schwabenlederkombi Grand Premio 1 an.
Größe 106 - 110,
Ich bin ca. 1,95m gross und wiege ca. 95 kg.
Einen Ausrutscher hatte ich, wurde komplett bei Schwabenleder wieder bis auf den Unterarm (ein paar Schleifspuren) repariert.
Siehe Bilder!
Wenn die Anfahrt zur Anprobe zu weit ist, biete ich gegen Vorkasse und Übernahme der Versandkosten das Zusenden zur Anprobe an.
Die Kombi kostete 2007: 1440 € (Rechnung vorhanden)

Ich möchte dafür 600 € incl. Versand in Deutschland

Bei Interesse bitte PN an mich.

Anhänge

Samie

Samie

Themenstarter
Modell
:wavespin:

Samie

Samie

Themenstarter
Modell
Noch zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwabenlederkombi 2 teilig GP1

Schwabenlederkombi 2 teilig GP1 - Ähnliche Themen

• Erledigt Proxxon 23102 Torx-Steckschlüsselsatz 24-teilig

Proxxon 23102 Torx-Steckschlüsselsatz 24-teilig: Hat mich beim Schrauben an meiner LC immer gut unterstützt und würde ich jetzt für 25,-- zzgl. 6,19 versicherten Versand abgeben: Innen- und...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Biete Bekleidung Schwabenleder Tomcat Lederkombi 2-teilig

Schwabenleder Tomcat Lederkombi 2-teilig: Verkaufe eine neuwertige Schwabenleder Motorradkombi. Diese Kombi ist eine Auftragsfertigung und somit ein Einzelstück. Der Anzug wurde für eine...
  • Erledigt 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011

2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011: Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank 1-teilig "Fresh Touch" niedrig K50 K51

Sitzbank 1-teilig "Fresh Touch" niedrig K50 K51: Moin, ich gebe eine 1-teilige sehr gut erhaltene KAHEDO, resp. Touratech Sitzbank ab. Wird auch noch bei den anderen Modellen eingestellt, da sie...
  • Sitzbank 1-teilig "Fresh Touch" niedrig K50 K51 - Ähnliche Themen

• Erledigt Proxxon 23102 Torx-Steckschlüsselsatz 24-teilig

Proxxon 23102 Torx-Steckschlüsselsatz 24-teilig: Hat mich beim Schrauben an meiner LC immer gut unterstützt und würde ich jetzt für 25,-- zzgl. 6,19 versicherten Versand abgeben: Innen- und...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Biete Bekleidung Schwabenleder Tomcat Lederkombi 2-teilig

Schwabenleder Tomcat Lederkombi 2-teilig: Verkaufe eine neuwertige Schwabenleder Motorradkombi. Diese Kombi ist eine Auftragsfertigung und somit ein Einzelstück. Der Anzug wurde für eine...
  • Erledigt 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011

2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS Triple Black EZ.: 02/2011: Ich biete hier meine beiden supergut erhaltenen Sitzbankteile zum Verkauf an; Ich habe die GS sofort mit einer Doppel-Sitzbank der Fa. Touratech...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank 1-teilig "Fresh Touch" niedrig K50 K51

Sitzbank 1-teilig "Fresh Touch" niedrig K50 K51: Moin, ich gebe eine 1-teilige sehr gut erhaltene KAHEDO, resp. Touratech Sitzbank ab. Wird auch noch bei den anderen Modellen eingestellt, da sie...
  • Oben