Wer bedauert, das Klaus seinen Livebericht der aktuellen Mongoleitour hier nicht fortführt?

Diskutiere Wer bedauert, das Klaus seinen Livebericht der aktuellen Mongoleitour hier nicht fortführt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eine kleine Umfrage, da ich es sehr bedauere! Hier geht es nicht um die Diskussion der Diskussion, die zum Ende des berichten geführt hat...

Wer bedauert es, dass Klaus den Livebericht seiner aktuellen Mongoleireise hier beendet hat?

  • Ja, bedaure ich!

    Stimmen: 12 75,0%
  • Nein, bedaure ich nicht!

    Stimmen: 2 12,5%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 2 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.013
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Eine kleine Umfrage, da ich es sehr bedauere!

Hier geht es nicht um die Diskussion der Diskussion, die zum Ende des berichten geführt hat!

Bitte seid so nett und bleibt beim Thema d i e s e s Beitrages! Danke!
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.013
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Missverständnis? Oder missverständlich?

Ich möchte ausschließlich mein Bedauern ausdrücken.

Die Absicht ist nicht, auf Entscheidungen Einfluss zu nehmen etc.!

Wenn das so rüberkommt, lösche ich die Frage lieber!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.757
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Eine Umfrage dieser Art hätte ich erst gar nicht gestartet.

Aber, wie immer, kann das jeder für sich selbst entscheiden.
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.013
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Gerade gesehen, dass es an anderer Stelle bereits um das Thema geht. Daher mache ich hier mal Schluss - wenn ich das irgendwie kann!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Lass mal,
hier sieht man doch schnell ob die User den Bericht sehen wollen oder nicht.

wobei ja keiner gezwungen wird den zu Lesen, wenn es einen nicht interessiert ☝
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer bedauert, das Klaus seinen Livebericht der aktuellen Mongoleitour hier nicht fortführt?

Wer bedauert, das Klaus seinen Livebericht der aktuellen Mongoleitour hier nicht fortführt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben