Erledigt Schwarze Fussrasten ADV Komplett

Diskutiere Schwarze Fussrasten ADV Komplett im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 185€ inkl Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nfgeheim

nfgeheim

Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Wenn ich SIE mir nicht schon bei IHM bestellt hätte ...würde ich sie sofort wieder nehen - perfekte Arbeit!

Rjuhar

Rjuhar

Themenstarter
Modell
2017 R1200GS
Nicht gelackt sonst professionell pulverbeschichtet. Habbe mehr dann ein Paar zufriedene Kunde! Sie können für eine Qualität bürgen.

Reimund

Reimund

Kann ich unaufgefordert bestätigen. Ich habe die auch von Rjuhar. Originale Teile, sehr gut schwarz gepulvert!

Rjuhar

Rjuhar

Themenstarter
Modell
2017 R1200GS
Noch wieder ein Satz erhältich. Gleicher Preis wie oben. Oder ohne Fussrasten 150€ mit Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarze Fussrasten ADV Komplett

Schwarze Fussrasten ADV Komplett - Ähnliche Themen

• Suche HP Fußrasten schwarz

HP Fußrasten schwarz: ich suche einen Satz HP Fußrasten schwarz, genau: die federnden! Dabei wichtig, dass sie aus der Serie nach dem Umtausch stammen, da die ersten...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz

R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz: Ich biete ein Satz BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Variokoffer, professionel gepulvert. Passen auf alle R1200GS, R1250GS - K50 / K51...
  • Erledigt Kofferträger/Fussrasten Sozia 1200 GS LC ADV silber gegen schwarz

Kofferträger/Fussrasten Sozia 1200 GS LC ADV silber gegen schwarz: Hallo. Ich möchte gerne den neuwertigen silbernen Kofferträger meiner 2017er Rallye gegen einen gleichwertigen schwarzen tauschen. Ebenso die...
  • Suche BMW Fußrasten einstellbar in schwarz oder gold

BMW Fußrasten einstellbar in schwarz oder gold: Hallo, ich suche für meine R1250 GSA BMW Fußrasten einstellbar in schwarz oder gold in neuwertigen oder guten Zustand. Gerne freue ich mich über...
  • Erledigt BMW schwarze Fussrasten ADV

BMW schwarze Fussrasten ADV: Gepulvert 120€ inkl Versand
  • BMW schwarze Fussrasten ADV - Ähnliche Themen

• Suche HP Fußrasten schwarz

HP Fußrasten schwarz: ich suche einen Satz HP Fußrasten schwarz, genau: die federnden! Dabei wichtig, dass sie aus der Serie nach dem Umtausch stammen, da die ersten...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz

R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz: Ich biete ein Satz BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Variokoffer, professionel gepulvert. Passen auf alle R1200GS, R1250GS - K50 / K51...
  • Erledigt Kofferträger/Fussrasten Sozia 1200 GS LC ADV silber gegen schwarz

Kofferträger/Fussrasten Sozia 1200 GS LC ADV silber gegen schwarz: Hallo. Ich möchte gerne den neuwertigen silbernen Kofferträger meiner 2017er Rallye gegen einen gleichwertigen schwarzen tauschen. Ebenso die...
  • Suche BMW Fußrasten einstellbar in schwarz oder gold

BMW Fußrasten einstellbar in schwarz oder gold: Hallo, ich suche für meine R1250 GSA BMW Fußrasten einstellbar in schwarz oder gold in neuwertigen oder guten Zustand. Gerne freue ich mich über...
  • Erledigt BMW schwarze Fussrasten ADV

BMW schwarze Fussrasten ADV: Gepulvert 120€ inkl Versand
  • Oben