Erledigt Schwarze Sitzbank, kpl. für 1200 GS und Adventure (K25)

Diskutiere Schwarze Sitzbank, kpl. für 1200 GS und Adventure (K25) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wg. Wechsel auf einteilige Touratech-Sitzbank eine originale, zweiteilige BMW Sitzbank an. Beide Bänke sind in einem wirklich guten Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Biete wg. Wechsel auf einteilige Touratech-Sitzbank eine originale, zweiteilige BMW Sitzbank an. Beide Bänke sind in einem wirklich guten Zustand (keine Risse oder Abschürfungen) und passen auf die luftgekühlten 1200er GS, auch auf die Adventure (K25). Die Bank wird ohne die auf den Bildern zu sehenden Haltestangen angeboten (könnt Ihr von Euren alten Modell übernehmen) und soll komplett 150,- EUR zzgl. 9,- EUR Versand innerhalb Deutschlands kosten. Die Bezahlung kann bei Abholung in 45478 Mülheim in bar, oder innerhalb Deutschlands per Vorabüberweisung oder PayPal for friends erfolgen. Ein weltweiter Versand ist aber auch, nach Bezahlung per Vorkasse und gegen Übernahme der Versandkosten, kein Problem!

20200312_083638.jpg20200312_083651.jpg20200312_083657.jpg20200312_083703.jpg

gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Der Preis ist VB - schickt mir einfach mal ein unwiderstehliches Angebot!

gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Die Sitzbank ist reserviert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarze Sitzbank, kpl. für 1200 GS und Adventure (K25)

Schwarze Sitzbank, kpl. für 1200 GS und Adventure (K25) - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz

Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz: Verkaufe eine hohe Touratech Sitzbank für BMW 1200GS LC und 1250GS Modelle.K50/51 Die Sitzbank ist in schwarzem Kunstleder gefertigt und bietet...
  • Erledigt Sitzbank Sport Schwarz-Grau

Sitzbank Sport Schwarz-Grau: Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Biete Sonstiges BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz

Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz: Verkaufe eine hohe Touratech Sitzbank für BMW 1200GS LC und 1250GS Modelle.K50/51 Die Sitzbank ist in schwarzem Kunstleder gefertigt und bietet...
  • Erledigt Sitzbank Sport Schwarz-Grau

Sitzbank Sport Schwarz-Grau: Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Biete Sonstiges BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Oben