Erledigt Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW
Diskutiere Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Satz orginale BMW Soziusrastenhalter in schwarz, ohne Fußrasten.
Es handelt sich um die Halter OHNE Aufnahmen für Variokoffer...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Peter1978

Themenstarter
Verkaufe einen Satz orginale BMW Soziusrastenhalter in schwarz, ohne Fußrasten.
Es handelt sich um die Halter OHNE Aufnahmen für Variokoffer.
Teile sind neuwertig und kommen in der orginal Verpackung.
Preis: 150,- inkl. Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schwarze Soziusrastenhalter orginal BMW
R1250GS Akrapovic Schwarz oder Titan (Nicht BMW-Akra): Servus,
suche aktuell eventuell einen Akrapovic von Akrapovic für R1250GS in Farbe Schwarz oder Titan, sprich nicht der von BMW (ehe. HP)...
BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz: Hallo Fangemeinde , ich suche für eine BMW R1200GS Adventure K25 die Speichenfelge vorne in schwarz. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr...
Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst.
Kein Umfaller, kein Sturz...
R1200 Schwarzer Räderkastendeckel: Hallo biete neu gepulverten mattschwarz RAL Räderkastendeckel, passend zu schwarzen OHC Motoren .. auch R1200S
Professionell aufgearbeitet...
Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand: Es sind die originalen , die im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurden.
Ich habe diese für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren...
R1250GS Akrapovic Schwarz oder Titan (Nicht BMW-Akra): Servus,
suche aktuell eventuell einen Akrapovic von Akrapovic für R1250GS in Farbe Schwarz oder Titan, sprich nicht der von BMW (ehe. HP)...
BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz: Hallo Fangemeinde , ich suche für eine BMW R1200GS Adventure K25 die Speichenfelge vorne in schwarz. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr...
Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst.
Kein Umfaller, kein Sturz...
R1200 Schwarzer Räderkastendeckel: Hallo biete neu gepulverten mattschwarz RAL Räderkastendeckel, passend zu schwarzen OHC Motoren .. auch R1200S
Professionell aufgearbeitet...
Schwarze Soziusrastenhalter inkl. Rasten für 120 Euro zzgl. Versand: Es sind die originalen , die im neuen Zustand professionell schwarz gepulvert wurden.
Ich habe diese für die R1250GS gekauft und in 1 1/2 Jahren...