Biete R 1200 GS Adventure LC schwarze Speichenräder R1200 GS LC Adventure

Diskutiere schwarze Speichenräder R1200 GS LC Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, zum Verkauf steht ein Satz schwarzer Speichenräder meiner R1200 GS LC Adventure ohne Reifen und Bremsscheiben Felgen sind in gutem bis...
GS-Monster

GS-Monster

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
76
Modell
R1250 GS Adventure ; ex R1200 GS LC Adventure ; Husqvarna FE350 ; IWL SR59 Berliner Roller
Hallo,

zum Verkauf steht ein Satz schwarzer Speichenräder meiner R1200 GS LC Adventure ohne Reifen und Bremsscheiben

Felgen sind in gutem bis sehr gutem Zustand

Preis VB 1400 Euro
 
Thema:

schwarze Speichenräder R1200 GS LC Adventure

schwarze Speichenräder R1200 GS LC Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt K25 Speichenräder in schwarz

    K25 Speichenräder in schwarz: Servus, ich suche auf diesem Weg für eine R 1200 GS K25 Bj 2012 Speichenräder in schwarz mit oder ohne RDC. Wäre um jeden Hinweis oder ein...
  • Suche R 1200 Gs K 25 Speichenrad vorne oder Radsatz in Schwarz

    R 1200 Gs K 25 Speichenrad vorne oder Radsatz in Schwarz: Hallo Da mein Vorderrad einen ziemlichen Schlag hat suche ich entweder eine Vorderradfelge in Silber oder einen Radsatz in Schwarz. Gruß Frank
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Tausche Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder

    Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder: Hallo, Ich würde gerne meine Schwarzen Speichenräder gegen goldene tauschen. Meine Felgen haben eine Laufleistung von ca 4000 km, Top Zustand, wie...
  • Erledigt Schwarze Speichenräder gegen goldene

    Schwarze Speichenräder gegen goldene: .... wie es der Titel schon sagt würde ich BMW 1250 GS ADV SCHWARZE SPEICHENRÄDER gegen GOLDENE tauschen wollen. Meine Felgen sind ca. 1/2 Jahr...
  • Schwarze Speichenräder gegen goldene - Ähnliche Themen

  • Erledigt K25 Speichenräder in schwarz

    K25 Speichenräder in schwarz: Servus, ich suche auf diesem Weg für eine R 1200 GS K25 Bj 2012 Speichenräder in schwarz mit oder ohne RDC. Wäre um jeden Hinweis oder ein...
  • Suche R 1200 Gs K 25 Speichenrad vorne oder Radsatz in Schwarz

    R 1200 Gs K 25 Speichenrad vorne oder Radsatz in Schwarz: Hallo Da mein Vorderrad einen ziemlichen Schlag hat suche ich entweder eine Vorderradfelge in Silber oder einen Radsatz in Schwarz. Gruß Frank
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Tausche Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder

    Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder: Hallo, Ich würde gerne meine Schwarzen Speichenräder gegen goldene tauschen. Meine Felgen haben eine Laufleistung von ca 4000 km, Top Zustand, wie...
  • Erledigt Schwarze Speichenräder gegen goldene

    Schwarze Speichenräder gegen goldene: .... wie es der Titel schon sagt würde ich BMW 1250 GS ADV SCHWARZE SPEICHENRÄDER gegen GOLDENE tauschen wollen. Meine Felgen sind ca. 1/2 Jahr...
  • Oben