Biete R 1200 GS Adventure LC schwarze Speichenräder R1200 GS LC Adventure

Diskutiere schwarze Speichenräder R1200 GS LC Adventure im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zum Verkauf steht ein Satz schwarzer Speichenräder meiner R1200 GS LC Adventure ohne Reifen und Bremsscheiben Felgen sind in gutem bis...
GS-Monster

GS-Monster

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Adventure ; Husqvarna FE350 ; IWL SR59 Berliner Roller
Hallo,

zum Verkauf steht ein Satz schwarzer Speichenräder meiner R1200 GS LC Adventure ohne Reifen und Bremsscheiben

Felgen sind in gutem bis sehr gutem Zustand

Preis VB 1400 Euro

Thema:

schwarze Speichenräder R1200 GS LC Adventure

schwarze Speichenräder R1200 GS LC Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS

Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS: hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?)

Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?): hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Speichenräder schwarz - neuwertig

R1250GS / R1200GS Speichenräder schwarz - neuwertig: Bilder sagen alles glaub ich. 1100€ mit Versand oder tausche für ein gleich neuwertiges goldenes Satz aus R1250GS. Paypal an Freund oder Bank...
  • Erledigt R1200GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz 1100km

R1200GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz 1100km: Hallo zusammen, habe hier einen fast neuwertigen Satz schwarzer Kreuzspeichenfelgen anzubieten. An der hinteren Felge waren ein paar wenige...
  • Erledigt Kreuzspeichenrad hinten

Kreuzspeichenrad hinten: Wie der Titel schon sagt: Ein hinteres Kreuzspeichenrad für die K25 in ordentlichem Zustand. Hat natürlich ein paar leichte Kratzer und...
  • Kreuzspeichenrad hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS

Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?) - R1250GS: hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?)

Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?): hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS Speichenräder schwarz - neuwertig

R1250GS / R1200GS Speichenräder schwarz - neuwertig: Bilder sagen alles glaub ich. 1100€ mit Versand oder tausche für ein gleich neuwertiges goldenes Satz aus R1250GS. Paypal an Freund oder Bank...
  • Erledigt R1200GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz 1100km

R1200GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz 1100km: Hallo zusammen, habe hier einen fast neuwertigen Satz schwarzer Kreuzspeichenfelgen anzubieten. An der hinteren Felge waren ein paar wenige...
  • Erledigt Kreuzspeichenrad hinten

Kreuzspeichenrad hinten: Wie der Titel schon sagt: Ein hinteres Kreuzspeichenrad für die K25 in ordentlichem Zustand. Hat natürlich ein paar leichte Kratzer und...
  • Oben