Biete R 1100 GS + R 850 GS Schwarzer Heckkotflügel, Gepäckträger und Haltebügelfür 850/1100/1150 GS passend für Ducati Rücklicht

Diskutiere Schwarzer Heckkotflügel, Gepäckträger und Haltebügelfür 850/1100/1150 GS passend für Ducati Rücklicht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe einen schwarzen hinteren Kotflügel, sowie den Gepäckträger samt Haltebügel für die 850/1100/1150 GS zu verkaufen. Alles lackiert mit RAL 668...
K

klempus

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Habe einen schwarzen hinteren Kotflügel, sowie den Gepäckträger samt Haltebügel für die 850/1100/1150 GS zu verkaufen. Alles lackiert mit RAL 668.
Der Kotflügel ist hinten ausgearbeitet, so das ein Rücklicht von Ducati reinpaßt. Ein originales Rücklicht von BMW paßt auch , aber dann ist zuviel Luft zwischen Kotflügel und RL.

Den Kennzeichenhalter aus Edelstahl samt Rücklicht von Ducati gebe ich mit dazu.

An den Kennzeichenhalter passen u.a. Kellermann-Blinker. Die verkaufe ich ebenfalls. Auf den Bildern sieht man , das der rechte Blinker auf dem Gehäuse nicht mehr komplett schwarz ist. Das habe ich mit Farbe ausgebessert. Das passende modifizierte Relais biete ich in einem anderen Inserat an.

Alles ist so angepaßt, das nichts am original Kabelbaum verändert werden muss. Am Kotflügel sind Einziehmuttern dran, wo ein Käst'l drangeschraubt werden kann. Darin werden die Blinker zusammen gesteckt. Die Kabelschuhe vom original BMW-RL passen auch an dem Ducati-Teil.

Meine Vorstellungen:
Kotflügel für hinten (ausgearbeitet für Ducati-RL) 90€ (inkl. dem Kennzeichenhalter und RL)
Gepäckträger 70 €
Haltebügel 30 €
2 x Kellermann-LED micro 1000 dark je 30 €

Nimmt jemand das Gesamtpaket läßt sich natürlich über den Preis reden und es fällt nur 1x Versand an.

Der Zach-ESD bzw der Rest vom Motorrad ist nicht Bestandteil des Angebotes und dient nur der Veranschaulichung.

Versand kommt noch dazu. Ich versende nur mit versichertem Versand DHL und schicke die Sendungsnummer dem Käufer.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückerstattung
 

Anhänge

Thema:

Schwarzer Heckkotflügel, Gepäckträger und Haltebügelfür 850/1100/1150 GS passend für Ducati Rücklicht

Schwarzer Heckkotflügel, Gepäckträger und Haltebügelfür 850/1100/1150 GS passend für Ducati Rücklicht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in schwarz

    R 1150 GS in schwarz: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1150 GS mit 98tsd km. Die Maschine ist angemeldet, fahrbereit und kann jederzeit nach Absprache Probe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 Fahrersitz schwarz

    R1200GS K25 Fahrersitz schwarz: Hallo ich brauche den Sitz nicht mehr, habe ich alle 2 Jahre mal benutzt für die TÜV Untersuchung. Der Prüfer war nicht so groß wie ich. Eine...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Akrapovic Slip-On schwarz

    Akrapovic Slip-On schwarz: Hi, zum Verkauf steht mein Akrapovic Slip-On Line (Titanium), passent für die Baujahre 2013 bis 2016. Zustand siehe Bilder, der Verkauf erfolgt...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • R1250GS Vario Topcase schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in schwarz

    R 1150 GS in schwarz: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1150 GS mit 98tsd km. Die Maschine ist angemeldet, fahrbereit und kann jederzeit nach Absprache Probe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 Fahrersitz schwarz

    R1200GS K25 Fahrersitz schwarz: Hallo ich brauche den Sitz nicht mehr, habe ich alle 2 Jahre mal benutzt für die TÜV Untersuchung. Der Prüfer war nicht so groß wie ich. Eine...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Akrapovic Slip-On schwarz

    Akrapovic Slip-On schwarz: Hi, zum Verkauf steht mein Akrapovic Slip-On Line (Titanium), passent für die Baujahre 2013 bis 2016. Zustand siehe Bilder, der Verkauf erfolgt...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Oben