Erledigt Schwarzer Original Felgensatz BMW R1200GS incl. Bremsscheiben und ABS Ring

Diskutiere Schwarzer Original Felgensatz BMW R1200GS incl. Bremsscheiben und ABS Ring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo zusammen, trenne mich von meinem Original BMW Felgensatz (schwarz) incl. Bremsscheiben und ABS Ring. Ich habe mir damals einen zweiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sk1

sk1

Themenstarter
Hallo zusammen, trenne mich von meinem Original BMW Felgensatz (schwarz) incl. Bremsscheiben und ABS Ring. Ich habe mir damals einen zweiten Radsatz besorgt und benötige diesen Speichenfelgensatz nun nicht mehr. Da ich beide Radsätze auf meiner GS12TÜ (Sondermodell) vom 4.2011 gefahren bin, kann ich nicht genau sagen wie viel Kilometer ich mit dem Radsatz gefahren bin. Schätze ca. 40.000km. Davon sehr viel Langstrecke (Urlaub). Die Felgen laufen einwandfrei. Sind immer einwandfrei rund ohne viel Gewichte gelaufen. Auch gibt es keine Beschädigungen. Lediglich die üblichen Gebrauchsspuren/Verschmutzungen wie z.B. Klebereste der Gewichte, Bremsstaub.

Festpreis: 1.000,00 EUR incl. Versand

Anhänge

sk1

sk1

Themenstarter
Reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzer Original Felgensatz BMW R1200GS incl. Bremsscheiben und ABS Ring

Schwarzer Original Felgensatz BMW R1200GS incl. Bremsscheiben und ABS Ring - Ähnliche Themen

• Erledigt Soziussitz Original schwarz

Soziussitz Original schwarz: Moin! Verkaufe einen originalen Soziussitz. War original auf meiner 2005er GS montiert. Solle aber auf alle Luftgekühlten passen. Ggf. weiß hier...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank BMW R 1200 GS ADV., Original, grau/schwarz

Sitzbank BMW R 1200 GS ADV., Original, grau/schwarz: Moin! Verkaufe eine originale Sitzbank BMW R 1200 GS ADV., hatte ich auf einer 2005er GS montiert. Solle aber auf alle Luftgekühlten passen. Ggf...
  • Erledigt Tausche schwarze Kühlerblenden gegen Original

Tausche schwarze Kühlerblenden gegen Original: Hallo Forum, vor wenigen Wochen habe ich meine Edelstahl Kühlerblenden von einem Fachbetrieb (Frenzel in Düsseldorf) in der Farbe RAL 9005 glatt...
  • Erledigt Original BMW Sturzbügel, schwarz, für 1200 GS LC, 1250 GS, NEU

Original BMW Sturzbügel, schwarz, für 1200 GS LC, 1250 GS, NEU: Verkaufe 1 Paar original BMW Sturzbügel, schwarz gepulvert, passend für 1200 GS LC und 1250 GS. Bügel sind NEU, waren noch nicht verbaut, siehe...
  • Suche Suche BMW Original Alu Seitekonffer schwarz für R1250GSA

Suche BMW Original Alu Seitekonffer schwarz für R1250GSA: Hallo an allen! ich bin auf der Suche nach BMW Original Alu Seitenkoffer schwarz für das Model R1250GSA. Falls mit Schlösser ist es ideal! Bitte...
  • Suche BMW Original Alu Seitekonffer schwarz für R1250GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Soziussitz Original schwarz

Soziussitz Original schwarz: Moin! Verkaufe einen originalen Soziussitz. War original auf meiner 2005er GS montiert. Solle aber auf alle Luftgekühlten passen. Ggf. weiß hier...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank BMW R 1200 GS ADV., Original, grau/schwarz

Sitzbank BMW R 1200 GS ADV., Original, grau/schwarz: Moin! Verkaufe eine originale Sitzbank BMW R 1200 GS ADV., hatte ich auf einer 2005er GS montiert. Solle aber auf alle Luftgekühlten passen. Ggf...
  • Erledigt Tausche schwarze Kühlerblenden gegen Original

Tausche schwarze Kühlerblenden gegen Original: Hallo Forum, vor wenigen Wochen habe ich meine Edelstahl Kühlerblenden von einem Fachbetrieb (Frenzel in Düsseldorf) in der Farbe RAL 9005 glatt...
  • Erledigt Original BMW Sturzbügel, schwarz, für 1200 GS LC, 1250 GS, NEU

Original BMW Sturzbügel, schwarz, für 1200 GS LC, 1250 GS, NEU: Verkaufe 1 Paar original BMW Sturzbügel, schwarz gepulvert, passend für 1200 GS LC und 1250 GS. Bügel sind NEU, waren noch nicht verbaut, siehe...
  • Suche Suche BMW Original Alu Seitekonffer schwarz für R1250GSA

Suche BMW Original Alu Seitekonffer schwarz für R1250GSA: Hallo an allen! ich bin auf der Suche nach BMW Original Alu Seitenkoffer schwarz für das Model R1250GSA. Falls mit Schlösser ist es ideal! Bitte...
  • Oben