Erledigt Schwarzer Original Felgensatz BMW R1200GS incl. Bremsscheiben und ABS Ring

Diskutiere Schwarzer Original Felgensatz BMW R1200GS incl. Bremsscheiben und ABS Ring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, trenne mich von meinem Original BMW Felgensatz (schwarz) incl. Bremsscheiben und ABS Ring. Ich habe mir damals einen zweiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sk1

sk1

Themenstarter
Hallo zusammen, trenne mich von meinem Original BMW Felgensatz (schwarz) incl. Bremsscheiben und ABS Ring. Ich habe mir damals einen zweiten Radsatz besorgt und benötige diesen Speichenfelgensatz nun nicht mehr. Da ich beide Radsätze auf meiner GS12TÜ (Sondermodell) vom 4.2011 gefahren bin, kann ich nicht genau sagen wie viel Kilometer ich mit dem Radsatz gefahren bin. Schätze ca. 40.000km. Davon sehr viel Langstrecke (Urlaub). Die Felgen laufen einwandfrei. Sind immer einwandfrei rund ohne viel Gewichte gelaufen. Auch gibt es keine Beschädigungen. Lediglich die üblichen Gebrauchsspuren/Verschmutzungen wie z.B. Klebereste der Gewichte, Bremsstaub.

Festpreis: 1.000,00 EUR incl. Versand

Anhänge

sk1

sk1

Themenstarter
Reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzer Original Felgensatz BMW R1200GS incl. Bremsscheiben und ABS Ring

Schwarzer Original Felgensatz BMW R1200GS incl. Bremsscheiben und ABS Ring - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Schwarze original Scheibe 1300 GSA

Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣 Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen. Kollege von mir will...
  • Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Biete Sonstiges BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025

BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025: BMW R 1300 GS original Windabweiser Wind Deflectors für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Preis 40 € plus Versand Art.-Nr.: 10719720...
  • Erledigt Motorschutzbügel Original Gs 1300 schwarz

Motorschutzbügel Original Gs 1300 schwarz: Hallo zusammen, ich hätte einen Satz original BMW Gs 1300 Motorschutzbügel in schwarz gepulvert, und würde diese gerne gegen silberne tauschen...
  • Motorschutzbügel Original Gs 1300 schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Schwarze original Scheibe 1300 GSA

Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣 Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen. Kollege von mir will...
  • Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Biete Sonstiges BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025

BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025: BMW R 1300 GS original Windabweiser Wind Deflectors für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Preis 40 € plus Versand Art.-Nr.: 10719720...
  • Erledigt Motorschutzbügel Original Gs 1300 schwarz

Motorschutzbügel Original Gs 1300 schwarz: Hallo zusammen, ich hätte einen Satz original BMW Gs 1300 Motorschutzbügel in schwarz gepulvert, und würde diese gerne gegen silberne tauschen...
  • Oben