Erledigt Schwarzer Originallenker
Diskutiere Schwarzer Originallenker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete fast neuen originalen schwarzen Lenker, (suche originalen in der Farbe gold)
VHB : 180€ Inkl. Versand
Danke vorab,
Mike
Kontakt bitte...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
MWH

Themenstarter
Biete fast neuen originalen schwarzen Lenker, (suche originalen in der Farbe gold)
VHB : 180€ Inkl. Versand
Danke vorab,
Mike
Kontakt bitte via PN
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schwarzer Originallenker
QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht ca. 85 Liter schwarz: Habe hier eine nicht genutzte Gepäckrolle von QBag
ca. 85 Liter,
nagelt mich nicht fest
Zustand wie neu
Lieferumfang:
Gepäckrolle
2 Spanngurte...
Felgentausch schwarz gegen gold: Hallo zusammen,
Ich würde meine R1300GS Felgen schwarz gegen goldene. Sie sind wie neu und haben 3000 km. Bj. 25
Gruss Alfred
Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz: Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz mit Rückenpolster für die Beifahrerin. Neupreis 320 Euro, mit Träger und Innentasche 530 Euro...
Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42: Verkaufe hier eine Klim Marrakesh Hose in schwarz und der Größe 42 regular.
Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
Suche schwarzen Originallenker GS 1250: Kauf oder Tausch gegen silbernen Lenker auch möglich.
Angebote bitte via PN
VG
Michael
QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht ca. 85 Liter schwarz: Habe hier eine nicht genutzte Gepäckrolle von QBag
ca. 85 Liter,
nagelt mich nicht fest
Zustand wie neu
Lieferumfang:
Gepäckrolle
2 Spanngurte...
Felgentausch schwarz gegen gold: Hallo zusammen,
Ich würde meine R1300GS Felgen schwarz gegen goldene. Sie sind wie neu und haben 3000 km. Bj. 25
Gruss Alfred
Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz: Givi Trekker 52 Monokey Topcase in Alu - schwarz mit Rückenpolster für die Beifahrerin. Neupreis 320 Euro, mit Träger und Innentasche 530 Euro...
Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42: Verkaufe hier eine Klim Marrakesh Hose in schwarz und der Größe 42 regular.
Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
Suche schwarzen Originallenker GS 1250: Kauf oder Tausch gegen silbernen Lenker auch möglich.
Angebote bitte via PN
VG
Michael