Schwarzwald Kuchen Treff

Diskutiere Schwarzwald Kuchen Treff im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; @moro ; Rolf; die Sanne darfst du von mir drücken. Mit großer Chance bekommst du dann das beste Sanne-Stückchen. :wink:
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Leute, ich starte um 7h in Kassel, meine Ténéré wird alles geben, aber 12h kann ich nicht versprechen. Wartet auf mich und drückt mir die Daumen, dass die Bahn frei ist.
:pilot
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.664
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Morgen ist Backtag ... Ich freue mich auf das Treffen mit euch ... Also dann bis Samstag um 12
Dann mal heute viel Erfolg beim Backen Susanne :wink: ... nachdem ich nun doch schon heute Morgen meine Trophy beim :smile: abholen kann wird das am Samstag für die Kleine eine sehr feine Einfahrrunde, garniert mit Kaffee & Kuchen ... ich freu mich.
Werde wohl so gegen 9.30 Uhr starten und mich auf kleinen, feinen Sträßchen durch den Black Forest zur Rheinebene durcharbeiten.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.350
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich esse dann live sein Stück zusätzlich.........könnt ihr dann filmen.......kein Problem...... :grin:


@Sanneeeeeeeeeee, was macht die große Backerei ? Alles gut ? Läuft ? Bzw. läuft nicht weg.......also das Marzipan darf nicht laufen.......das sollte bißfest sein..... :wink:
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.144
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.739
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Armer Markus! Wirklich schade :(

Jürgen ja es läuft und wehe einer von euch frühstückt ausgiebig ! :nein:

Okeeee vl ein ganz kleines Frühstück
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ohne Frühstück geht gar nix bei mir. Is eigentlich der einzige Grund, warum ich morgens überhaupt aufstehe. Wenn ich ohne Frühstück zu Euch komme könnt Ihr mir gleich ne Infusion anhängen.
Aber keine Angst, ich hab damals bei Polo extra diese Sommerhose gekauft, die man im Bündchen bis zu zwei Nummern größer stellen kann, da passt ordentlich was rein, bin sozusagen maximal flexibel.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.739
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Udo das hättest vorher sagen sollen :eek:

In meiner Wohnung merke ich es nicht dass ich hätte draussen backen können. Jetzt ist es zu spät :schulterzucken:
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
So, Ténéré is vollgetankt, Tasche is gepackt, Navi is programmiert, kann losgehen. Um 6h steh ich auf, um 7h fahr ich los. Ick freu mir! :frozen3:
 
Thema:

Schwarzwald Kuchen Treff

Schwarzwald Kuchen Treff - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Oben