Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Schweiz: 650er GS

Diskutiere Schweiz: 650er GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW F650GS (25kW) Führerschein A- 1. Inv.Setzung: 06/2006 Kilometerstand: 4000km Farbe: hellblau (grau met.) ab Werk tiefergelegt Sturzbügel...
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Modell
R1200GS Jg.05
BMW F650GS (25kW)
Führerschein A-
1. Inv.Setzung: 06/2006
Kilometerstand: 4000km
Farbe: hellblau (grau met.)
ab Werk tiefergelegt
Sturzbügel
Original BMW-Topcase
Griffheizung
ABS

Top Zustand, keine Sturzschäden!

VP: sFr. 8000.-

Bilder folgen.

Thema:

Schweiz: 650er GS

Schweiz: 650er GS - Ähnliche Themen

• Erzgebirge, Elbtal und Sächsische Schweiz

Erzgebirge, Elbtal und Sächsische Schweiz: Von Sonntag bis Dienstag wurde die alte Dame mal artgerecht ausgeführt. Es ging vom südlichen Berliner Stadtrand ohne BAB nach Bärenfels im...
  • 1W - Kurven entlang von Schweizer Landschaften, Seen & Alpenpässe

1W - Kurven entlang von Schweizer Landschaften, Seen & Alpenpässe: Lange habe ich eher einen Bogen mit dem Motorrad um die Schweiz gemacht. Eher nur durchgefahren und dabei den einen oder anderen Pass gefahren...
  • Moin aus der Schweiz

Moin aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz. Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Grüezi und hoi zäme Auch wenn ich den Fauxpas gemacht habe zuerst etwas zu posten - hier ein kleiner Steckbrief meinerseits. Ich heisse Jürg...
  • Grüessech aus der Schweiz

Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...
  • Grüessech aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Erzgebirge, Elbtal und Sächsische Schweiz

Erzgebirge, Elbtal und Sächsische Schweiz: Von Sonntag bis Dienstag wurde die alte Dame mal artgerecht ausgeführt. Es ging vom südlichen Berliner Stadtrand ohne BAB nach Bärenfels im...
  • 1W - Kurven entlang von Schweizer Landschaften, Seen & Alpenpässe

1W - Kurven entlang von Schweizer Landschaften, Seen & Alpenpässe: Lange habe ich eher einen Bogen mit dem Motorrad um die Schweiz gemacht. Eher nur durchgefahren und dabei den einen oder anderen Pass gefahren...
  • Moin aus der Schweiz

Moin aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz. Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Grüezi und hoi zäme Auch wenn ich den Fauxpas gemacht habe zuerst etwas zu posten - hier ein kleiner Steckbrief meinerseits. Ich heisse Jürg...
  • Grüessech aus der Schweiz

Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...
  • Oben