Capricorn
Ich seh mich eher als C3PO. Immer etwas ungeschickt, immer nervös.
Edit: Aber die Fassade glänzt schön
Edit: Aber die Fassade glänzt schön

Du und nervös.Ich seh mich eher als C3PO. Immer etwas ungeschickt, immer nervös.
Edit: Aber die Fassade glänzt schön![]()
ml
Du relativierst nur seine vermeintliche Nervosität. Absicht?Du und nervös.ml
Josef

?
Dann wärst du jetzt ja auch wieder bereit für kleinere Schandtaten.Der Mech hat einen super Job gemacht und ich konnte heute eine erfolgreiche Testrunde machen.
Ich habe vor dem Schaden an der Kardanwelle keine ankündigende Symptome feststellen können. Ev. liegt das auch daran, dass ich meistens mit Gehörschützen unterwegs bin.
Hoffe, dass die nächsten Werkstattbesuche nur wieder für Reifenwechsel und Service nötig sind.

.
.
Das Problemchen hatte ich letztes Jahr auch, nach 15 Jahren und nur der Hälfte seiner Laufleistung....Leck miar am tschöpli, gseht bös us.
Und die arme Welle hat vor dem Tod keine Vibrationen und Geräusche
von sich gegeben ?...
....aber eine Kardanwelle ist auch ein Verschleissteil, und die 180000 km
Laufleistung sind meiner Meinug ok.
Ausserdem hab ich mich immer gewundert dass diese Mühle
so lange Problemlos läuft.

Ich fahre ja auch immer mit Gehörschutz! ... Aber ich habe meine sich ankündigenden Kardanschäden in den Fußrasten gespürt! Deshalb bin ich auch kein großer Freund für permanentes Stollenreifen fahren (wenn nötig, dann schon), ... denn ein sterbendes Radlager oder eben Kardanwelle er"fährt" man so oft zu spät!Der Mech hat einen super Job gemacht und ich konnte heute eine erfolgreiche Testrunde machen.
Ich habe vor dem Schaden an der Kardanwelle keine ankündigende Symptome feststellen können. Ev. liegt das auch daran, dass ich meistens mit Gehörschützen unterwegs bin.
Hoffe, dass die nächsten Werkstattbesuche nur wieder für Reifenwechsel und Service nötig sind.

.

.Halte mich bitte auf dem laufenden René, egal ob hier oder per WA.Ich werde einen Forumsuser dem es nicht so gut geht über die
Ostertage mit dem Motorrad besuchen, vorgängig kontaktiere ich
ihn per PN, ob es ihm auch genehm ist.
Falls der Besuch zustande kommt und jemand mitfahren will, gerne.

Das Schlüsselwort ist waghalsog. so fahren wir ja nicht und daher: Alles offen für uns"und etwa auf waghalsige Passfahrten mit dem Motorrad verzichten."
Quelle: Keine Wochenendausflüge, keine waghalsigen Motorradfahrten: Präsident der Polizeikommandanten mahnt zu Vernunft
Hmmm... welche Pässe die wohl meinen? Die interessanten dürften noch ein paar Meter Schnee überm Asphalt haben.

Gerne auch mich, ohne WA...Halte mich bitte auf dem laufenden René, egal ob hier oder per WA.
Josef