Capricorn
Ich bin noch in der Meinungsfindung.
Edit: d.h. Ich bin noch empfänglich für gute Argumente.

.

Kann man's......., äh...h wie heisst der Film von Alfred Hitchcock schon wieder ?Meinungsfindung? Hi, hi.....![]()
1. Kann man`s essen?
2. Kann man`s trinken?
3. Kann man drinnen wohnen?
4. Taugt es zum fahren?
Hab ich was vergessen?![]()

Ääämm, die Vögel? Oder neues vom Wi_er?Kann man's......., äh...h wie heisst der Film von Alfred Hitchcock schon wieder ?
Josef

Hmmm...sie hat ja Probezeit..und ist möglicherweise lernfähig....ohne Arbeitsprobe?

Capri, schick mir das Couvert, ich mach das für dichIch bin noch in der Meinungsfindung.
.Capri, schick mir das Couvert, ich mach das für dich.

.
Da schwimmen wir im gleichen Wasser René.Ganz einfach, alles was irgendwie pro EU ist, ist unbedingt abzulehnen.
Die Gängelei hört sonst nie auf...

...und hier Erfreuliches -------> www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/uri/kanton-uri-oberalppass-wird-geoeffnet-ld.1018335

Aaach komm Josef....einige Uebungen mit dem "kleinen dicken" ( DER DAUMEN.!) und das ganze funktioniert wieder..ScheiGSe und ich kann noch immer nicht auf den Hobel mit meinem Daumen.
Josef
Linker Daumen, aber ganz vorne an der Kuppe -> immer noch Schmerzhaft bei Fremdkontakt.Aaach komm Josef....einige Uebungen mit dem "kleinen dicken" ( DER DAUMEN.!) und das ganze funktioniert wieder..
PS: ist es der auf der Hup-oder Start..Seite?

Wie sieht es mit dem Furka aus für Auffahrt? Schon irgendwelche Infos??...und hier Erfreuliches -------> www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/uri/kanton-uri-oberalppass-wird-geoeffnet-ld.1018335