Erledigt Scooter Kymco New Downtown 350i, TÜV "NEU" bis 8.2027 (Standort: NRW, Siegburg)

Diskutiere Scooter Kymco New Downtown 350i, TÜV "NEU" bis 8.2027 (Standort: NRW, Siegburg) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich möchte mich trennen und biete ein wunderschönen und zuverlässigen Big Scooter Kymco New Downtown 350i TCS mit ABS. (Als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaltern

Kaltern

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen, ich möchte mich trennen und biete ein wunderschönen und zuverlässigen Big Scooter Kymco New Downtown 350i TCS mit ABS. (Als zweitfahrzeug) 😉

Der Roller überzeugt durch Komfort, Leistung und modernes Design – ideal für Stadtfahrten, Pendelstrecken und längere Touren.

Modell: Kymco New Downtown 350i TCS (mit ABS und Traktionskontrolle)

Baujahr: 2020

EZ: 05.2020

Kilometerstand: ca. 11.500 km (wird noch gelegentlich gefahren)

Leistung: 21 kW / 29 PS

Farbe: Blau

TÜV: "NEU" gültig bis 08/2027

Unfall- und Umfallfrei

Wartung & Pflege:

Garagenfahrzeug, stets gepflegt und regelmäßig gewartet (Rechnung vorhanden)

Große Inspektion bei 10.000 km inkl. neuen Metzeler-Reifen (durchgeführt 04/2024 – Rechnung vorhanden)

Technisch einwandfrei, optisch dem Alter entsprechend mit leichten Gebrauchsspuren

Bequeme Sitzbank – auch für längere Strecken bestens geeignet und drunter viel Stauraum

Sofort fahrbereit

Ausstattung & Zubehör (als Bonbon obendrauf inklusive):

Topcase SHAD SH39 (Platz für 2 Helme)

Universal-Handyhalterung

Wetterfeste Abdeckplane

Preisvorstellung: 3.350 € VB
Bitte nur seriöse Anfragen – kein Notverkauf und keine unrealistischen Preisangebote.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DirtySanchez

DirtySanchez

Der Standort wäre noch interessant - oder hab ich das übersehen?

Kaltern

Kaltern

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hi, hast Du nicht....mein Fehler sorry.
NRW, Rhein-Sieg Kreis. Raum Siegburg/Bonn.

Kaltern

Kaltern

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
TÜV "NEU" bis 8.2027
Und Hoch als Reminder! 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scooter Kymco New Downtown 350i, TÜV "NEU" bis 8.2027 (Standort: NRW, Siegburg)

Scooter Kymco New Downtown 350i, TÜV "NEU" bis 8.2027 (Standort: NRW, Siegburg) - Ähnliche Themen

• Zontes 368E

Zontes 368E: Ich weiß, es ist ein Motorradforum, dennoch möchte ich etwas über den Roller Zontes 368E schreiben. Falls die Rubrik "Motorrad allgemein" falsch...
  • Erledigt Kymco GTi 300 Roller Ez. 2011, KM 29900,- € 1990

Kymco GTi 300 Roller Ez. 2011, KM 29900,- € 1990: guter bis sehr guter Zustand Farbe : schwarz TÜV 5/2020, KM 29900 Reifen Top Service gemacht! Topcase gleichschließend 1990,- Bilder auf Wunsch...
  • BMW Maxi-Scooters Confirmed for EICMA

BMW Maxi-Scooters Confirmed for EICMA: BMW Maxi-Scooters Confirmed for EICMA Two new models to launch as 2012 models By Motorcycle.Com Staff, Feb. 22, 2011 The two new scooter models...
  • BMW Scooter

BMW Scooter: lt. einem Pressebericht aus Brasilien (mit Motorradneuheiten) steht eine BMW Scooter mit dem "Twin" Motor bereits als Prototyp in Berlin...
  • Weniger Absatz und BMW-Scooter?

Weniger Absatz und BMW-Scooter?: Hallo an alle, zum Start in die Woche: BMW startet evtl. mal wieder einen Anlauf, in den Roller-Markt einzusteigen...:o Zumindest stand das...
  • Weniger Absatz und BMW-Scooter? - Ähnliche Themen

• Zontes 368E

Zontes 368E: Ich weiß, es ist ein Motorradforum, dennoch möchte ich etwas über den Roller Zontes 368E schreiben. Falls die Rubrik "Motorrad allgemein" falsch...
  • Erledigt Kymco GTi 300 Roller Ez. 2011, KM 29900,- € 1990

Kymco GTi 300 Roller Ez. 2011, KM 29900,- € 1990: guter bis sehr guter Zustand Farbe : schwarz TÜV 5/2020, KM 29900 Reifen Top Service gemacht! Topcase gleichschließend 1990,- Bilder auf Wunsch...
  • BMW Maxi-Scooters Confirmed for EICMA

BMW Maxi-Scooters Confirmed for EICMA: BMW Maxi-Scooters Confirmed for EICMA Two new models to launch as 2012 models By Motorcycle.Com Staff, Feb. 22, 2011 The two new scooter models...
  • BMW Scooter

BMW Scooter: lt. einem Pressebericht aus Brasilien (mit Motorradneuheiten) steht eine BMW Scooter mit dem "Twin" Motor bereits als Prototyp in Berlin...
  • Weniger Absatz und BMW-Scooter?

Weniger Absatz und BMW-Scooter?: Hallo an alle, zum Start in die Woche: BMW startet evtl. mal wieder einen Anlauf, in den Roller-Markt einzusteigen...:o Zumindest stand das...
  • Oben