Erledigt Scorpion Exo 1200 Air Solis Motorradhelm Größe M Neuwertig

Diskutiere Scorpion Exo 1200 Air Solis Motorradhelm Größe M Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier einen 4 Wochen alten Integralhelm Scorpion Exo 1200 Air in der Größe M zum Verkauf an. Der Helm ist im wunderschönen Design...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
768
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Hallo,
ich biete hier einen 4 Wochen alten Integralhelm Scorpion Exo 1200 Air in der Größe M zum Verkauf an. Der Helm ist im wunderschönen Design Solis Schwarz Matt / Neongelb! Die Originale Rechnung wird zwecks der 5jährigen Garantie der Scorpion Helme mitgeliefert. Der Helm wurde für ca 1500 Km getragen und weist minimale Gebrauchsspuren auf.
Anbei noch die Hersteller Beschreibung:

Scorpion Exo-1200 Solis Integralhelm

Als High-End-Straßenhelm präsentiert sich der Scorpion EXO-1200 Air sehr leicht und zudem passgenau dank der individuell aufpumpbaren Wangenpolster. Dieser Helm wurde entwickelt, damit Sie den ganzen Tag äußerst komfortabel fahren können.

Visier: klar, mit Pinlock MaxVision Anti-Beschlag-Innenscheibe
Sonnenblende: getönt, integriert und in 3 Positionen einstellbar
Material: Ultra TCT Fiberglasschale
Helmschalengrößen: 3 (XS-S, M-L, XL-XXL)
Verschluss: Doppel-D Verschluss
Gewicht: ca. 1.350 g
Futter: Kwikwick 3 Innenfutter, atmungsaktiv, absorptionsfähig und antibakteriell, komplett herausnehm- und waschbar, mit integriertem Brillenkanal
Belüftung: Kinn- und Oberkopfbelüftung, verstellbar sowie Entlüftung am Hinterkopf- und seitlicher Nackenbereich
Sonstiges: inkl. Wind- und Atemabweiser, aufpumpbare Wangenpolster (Airfit-System)
Prüfungen: ECE 22.05

199€ + 5,99€ Versandkosten innerhalb Deutschlands

 

Anhänge

H

hardlinerch

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
195
Ich melde mal Interesse an ,muss aber zuerst die Grösse probieren gehen Gruss Tom
 
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
768
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Ich melde mal Interesse an ,muss aber zuerst die Grösse probieren gehen Gruss Tom
Hallo Tom,
ist in Ordnung. Dann gib einfach Bescheid wenn Du anprobieren warst.
Gruß Micha


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
768
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
190€
und hoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scorpion Exo 1200 Air Solis Motorradhelm Größe M Neuwertig

Scorpion Exo 1200 Air Solis Motorradhelm Größe M Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Klapphelm von Scorpion Exo-Tech 3XL 63cm mit Cardo Freecom1

    Klapphelm von Scorpion Exo-Tech 3XL 63cm mit Cardo Freecom1: Moin, zusammen. Ich verkaufe einen Klapphelm von Scoripion Exo-Tech Größe 3XL Kopfumfang 63 cm (siehe Bilder), nur 2x von mir getragen - also wie...
  • SCORPION EXO-TECH EVO CARBON

    SCORPION EXO-TECH EVO CARBON: Guten morgen, auf der Suche nach einem neuen Helm bin ich auf den SCORPION EXO-TECH EVO gestoßen. (mir gefällt diese Flip Back Funktion, gerade...
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

    Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Helm Erfahrungen Scorpion ADX-2 wenn möglich mit EXO-COM

    Helm Erfahrungen Scorpion ADX-2 wenn möglich mit EXO-COM: Hallo zusammen, Mein Kumpel und ich fahren seit ca. 5 Jahren den Scorpion ADX-1, Preis Leistung für uns Top. Nun suchen wir einen neuen Helm und...
  • Erledigt Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL)

    Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL): Hi, ich verkaufe meinen fast neuen Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL). Ich habe den Helm im Feb23 bei Polo gekauft. Daher ist noch bis Feb25...
  • Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Klapphelm von Scorpion Exo-Tech 3XL 63cm mit Cardo Freecom1

    Klapphelm von Scorpion Exo-Tech 3XL 63cm mit Cardo Freecom1: Moin, zusammen. Ich verkaufe einen Klapphelm von Scoripion Exo-Tech Größe 3XL Kopfumfang 63 cm (siehe Bilder), nur 2x von mir getragen - also wie...
  • SCORPION EXO-TECH EVO CARBON

    SCORPION EXO-TECH EVO CARBON: Guten morgen, auf der Suche nach einem neuen Helm bin ich auf den SCORPION EXO-TECH EVO gestoßen. (mir gefällt diese Flip Back Funktion, gerade...
  • Erledigt Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1

    Helm Scorpion EXO-TECH SOLID matt black, NEU !!! + Cardo Freecom 1: "Scorpion EXO-TECH SOLID matt black" NEU !!! + Cardo Freecom 1, Gr. XXXL - der ultimative Flip-Back-Style-Modular-Helm. Lediglich für eine...
  • Helm Erfahrungen Scorpion ADX-2 wenn möglich mit EXO-COM

    Helm Erfahrungen Scorpion ADX-2 wenn möglich mit EXO-COM: Hallo zusammen, Mein Kumpel und ich fahren seit ca. 5 Jahren den Scorpion ADX-1, Preis Leistung für uns Top. Nun suchen wir einen neuen Helm und...
  • Erledigt Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL)

    Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL): Hi, ich verkaufe meinen fast neuen Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL). Ich habe den Helm im Feb23 bei Polo gekauft. Daher ist noch bis Feb25...
  • Oben